30 Punkte für ihren Quickstep

Wahnsinn! Valentina Pahde bekommt in Show 2 die volle Punktzahl

18. März 2021 - 8:27 Uhr

Die „Let's Dance“-Jury hat nichts zu kritisieren

Der Quickstep ist nicht unbedingt der Lieblingstanz von GZSZ-Star Valentina Pahde – bis jetzt! Denn in der zweiten Show von "Let's Dance" legt sie mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin einen Quickstep auf Parkett, der die Jury regelrecht umhaut. Hier gibt es nichts zu kritisieren und so bekommt die Schauspielerin auch die volle Punktzahl. Die 26-Jährige kann ihre Emotionen nicht mehr halten und lässt ihren Tränen freien Lauf. Den 30-Punkte-Tanz und Valetinas Reaktion zeigen wir im Video.

Jorge González überreicht Valentina die 10-Punkte-Kelle

Nach Valentinas Quickstep zu "Whatever It Takes" von Milow hält es Jorge González nicht mehr hinterm Jury-Pult. Der noch völlig aufgelösten Valentina, die von ihrer Leistung selbst überrascht ist, überreicht er seine 10-Punkte-Kelle. Und auch die anderen Juroren haben nichts zu meckern - ganz im Gegenteil. "Ich fand das wirklich, wirklich, wirklich stark", sagt Motsi Mabuse und auch Joachim Llambi, der immer ein Haar in der Suppe finden, sagt nur: "Man kann nicht viel kritisieren." Und so ist das Urteil auch nicht verwunderlich: Stolze 30 Punkte und das schon in Show 2! Valentina und Valentin haben allen Grund zu jubeln. Und der Quickstep ist ab heute sicher Valentinas Lieblinstanz.

Die beliebtesten „Let's Dance“-Videos hier in der Playlist

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Let's Dance“ 2021 auf TVNOW anschauen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Alle Shows können Sie sich auch zum nachträglichen Abruf auf TVNOW anschauen.