Ein energiegeladener Jive, elegante Tangos und heiße Rumbas

Das sind die Tänze und Songs der 2. „Let's Dance“-Show!

Christina Luft und Jan Hofer freuen sich, an Show 2 Teilzunehmen.
Christina Luft und Jan Hofer freuen sich, an Show 2 Teilzunehmen.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

13. März 2021 - 8:47 Uhr

Wer tanzt was in der zweiten „Let's Dance“-Show?

In Show 1 konnten sich die Kandidaten ein Bild davon machen, was die nächsten Wochen auf sie zukommt. 13 Promis und Profis sind weiter im Rennen, nur für ein Paar endete die "Let's Dance"-Reise schon überraschend: Sängerin Vanessa Neigert und Alexandru Ionel mussten ihre Sachen packen. Für alle anderen hieß es: Fleißig weiter trainieren! Denn in Show 2 wurde wieder viel abverlangt. Welche Tänze und zu welchen Songs, die Paare zur letzten Show am Freitag, 12. März performt haben, das lesen Sie hier.

Alle Performances hier auf einen Blick

Die Profitänzer tanzten das Opening zu "Hold Back The River" (James Bay), "Rain On Me" (Lady Gaga) und "Rain" (Madonna).

Die Video-Highlights der ersten „Let’s Dance“-Woche

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Let's Dance“ live im Stream bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream.

Wie "Let's Dance" 2021 abläuft, wer dabei ist und alle Infos zu Show, gibt's hier.