Let's Dance 2018: Für Iris Mareike Steen und Christian Polanc endet das Tanz-Abenteuer in Show 10

29. Mai 2018 - 15:00 Uhr

Keine guten Zeiten für Iris Mareike Steen

Das große Tanz-Abenteuer geht für Iris Mareike Steen und ihren Tanzpartner Christian Polanc nach Show 10 leider zu Ende. Am Ende können die beiden weder mit dem Quickstep zu "Get Happy" von Judy Garland noch mit der Fusion aus Cha Cha Cha und Tango punkten und sich nicht gegen die starke Konkurrenz durchsetzen.

Der Traum vom "Dancing Star" 2018 zerplatzt

Iris Mareike Steen und Christian Polanc gegen Barbara Meier und Sergiu Luca! Wer ist weiter?
Iris Mareike Steen und Christian Polanc müssen das Tanzparkett räumen.
© Hippie - Fusion, MG RTL D / Guido Engels

Zusammen mit Profitänzer Christian Polanc zeigt Iris Mareike Steen einen Quickstep und eine Fusion. Die Jury vergibt für den ersten Tanz 17 Punkte und für die zweite Performance 20 Punkte. Aber zusammen mit dem Zuschauervoting reicht es letztendlich nicht.

Für Iris Mareike Steen und Christian Polanc ist die Zeit bei "Let's Dance" 2018 dagegen endgültig vorbei. Schon einmal war die Schauspielerin ausgeschieden in der achten Liveshow, kehrte aber für den verletzten Bela Klentze zurück. Nun heißt es Abschied nehmen vom Tanzparkett: Der Traum vom "Dancing Star" 2018 ist ausgeträumt.

Das sind die Halbfinalisten von "Let's Dance 2018"

Nächste Woche sind dabei: V.l.: Barbara Meier und Sergiu Luca, Ingolf Lück und Ekaterina Leonova, Julia Dietze und Massimo Sinato, Judith Williams und Erich Klann.
Barbara Meier und Sergiu Luca, Ingolf Lück und Ekaterina Leonova, Julia Dietze und Massimo Sinato, Judith Williams und Erich Klann stehen in der elften Show wieder auf dem Tanzparkett.
© Hippie - Fusion, MG RTL D / Guido Engels

Mit großartigen Tänzen und vielen Punkten haben sich Barbara und Sergiu, Ingolf und Ekaterina, Julia Dietze und Massimo, sowie Judith und Eirch ins Halbfinale getanzt.

Alle Auftritte und die Urteile der Jury in voller Länge: Ganze Folgen von "Let's Dance" mit allen Tänzen und Bewertungen in voller Länge gibt's bei TV NOW und in der TV NOW App.