Heftige Attacke! Wären Sie auch SO ruhig geblieben?
Ex-Ski-Weltmeister erlebt böse Hai-Überraschung

ER bleibt auch im Wasser cool…
2021 beendete Österreichs Ski-Star Hannes Reichelt (42) seine aktive Karriere. Seither genießt er mit Frau Larissa und Sohn Niklas das Leben, bereist die Welt – zuletzt entdeckten sie Südafrika und dabei kam es zu einer unliebsamen Begegnung!
Schock-Moment
Denn als Reichelt gerade im Wasser entspannen will, taucht nur wenige Meter neben ihm ein Hai auf – zuerst berichtete „blick.ch“ darüber. In seiner Story schreibt der Super-G-Weltmeister von 2015 dazu: „Das ist kein Fake. „Ich habe gerade begonnen, meine Gopro (Kamera) mit ins Wasser zu nehmen. In diesem Moment ist der Hai herausgesprungen.“
Irre: Reichelt scheint dabei gar nicht geschockt zu sein, sondern eher begeistert.
Happy End
Wohl auch, weil der Vorfall gut ausgeht. Die gemeinsamen Ferien mit Ehefrau Larissa und dem knapp vierjährigen Sohn Niklas hat in einem Video-Zusammenschnitt dokumentiert.
Lese-Tipp: Mit 39! Ex-Profi stirbt an Gehirntumor
13 Weltcupsiege holte der Pongauer in seiner Karriere, bevor er sie vor zwei Jahren mit 40 beendete. (tli)