RTL News>Ich Bin Ein Star>

Harald Glööckler: Liebes-Aus oder Zweitwohnung? Jetzt melden sich Jasmin Herren und Co. zu Wort

Die Dschungelcamp-Stars haben so ihre Theorien

Liebes-Aus bei Harald Glööckler? Jetzt melden sich Jasmin Herren und Co. zu Wort

Im Dschungelcamp hat sich Harald Glööckler (56) unter Tränen über seine „toxische Ehe“ mit Dieter Schroth (73) ausgelassen. Kaum zurück in Deutschland, wird am Donnerstagmorgen (10. Februar) ein Umzugswagen vor der gemeinsamen Villa der beiden gesichtet. Aber ist zwischen dem Designer und seinem kranken Ehemann wirklich alles aus? Oder gibt’s vielleicht doch ganz andere Gründe für den überraschenden Umzug? Im Video melden sich nun Haralds Mitcamper Jasmin Herren (43), Linda Nobat (27) und Peter Althof (66) zu Wort.

Harald Glööckler bekommt einen Brief von seinem Hund

Knapp zwei Wochen lang hat Harald Glööckler bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ um die Dschungelkrone gekämpft. Doch nicht nur sein früher Seelenstriptease am Lagerfeuer hat so manchen Dschungel-Fan aufhorchen lassen. Auch der Fakt, dass für Harald ein Brief von seinem geliebten Hund Billy King ins Camp flattert und nicht von seinem Ehemann, macht viele stutzig. Auch Jasmin Herren, die das Dschungelcamp an Tag 9 verlassen muss, findet das komisch.

Bittere Tränen bei Harald Glööckler: Als die Dschungelstars Briefe von ihren Liebsten erhalten, brechen bei dem Designer alle Dämme.
Bittere Tränen bei Harald Glööckler: Als die Dschungelstars Briefe von ihren Liebsten erhalten, brechen bei dem Designer alle Dämme.
ITV, RTL

Laut Rechtsanwalt geht’s hier nur um Haralds Business

Aber vielleicht ist das ja auch nur ein Zufall? Immerhin hat sich bereits Haralds Rechtsanwalt zu der Sachlage geäußert. In einem Statement gegenüber RTL heißt es da:

„Unser Mandant ist nicht ausgezogen, sondern bezieht in Berlin eine Zweitwohnung um sich von dort verstärkt um sein Business zu kümmern.“

Also doch nur eine Zweitwohnung und alles halb so wild? Warum Haralds Mitcamper das irgendwie nicht so recht glauben können, verraten sie uns ebenfalls oben im Video.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Alle Dschungelcamp-Highlights in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+