Was aussieht wie ein Missgeschick bei einem Feuerwerks-Verkauf, kann vielleicht sogar Ihnen zuhause passieren. In einem Handy-Reparaturshop in Brasilien filmt die Überwachungskamera, wie einer der Angestellten versucht, ein Handy zu reparieren. Plötzlich weicht er erschrocken zurück und lässt das Gerät auf den Schreibtisch fallen, vermutlich weil es extrem heiß geworden ist. Wenige Sekunden später dann der Super-Gau: Das Handy fängt an, in Rauch aufzugehen! Wie die Situation für den kleinen Handyshop und seine Mitarbeiter ausgeht, erfahren Sie im Video.