Hier sehen alle doppelt!

Glück im Viererpack: Zwillingsschwestern heiraten Zwillingsbrüder

09. Juli 2021 - 14:00 Uhr

Zu viert ins Eheglück

Doppelt gemoppelt hält besser - sagt man ja so. Aber für Katrin, Julia, Kai und Maik aus Lindwedel bei Hannover ist das das Lebensmotto: Denn die Zwillingsschwestern heiraten Zwillingsbrüder - also die Quadratur der Ehe, sozusagen! Aber das reicht ihnen noch nicht. Auch zu Hause sieht man bei ihnen jetzt doppelt. Zum Beispiel das Winkewinke, winkewinke klappt neuerdings doppelt so gut: Denn die Vier wohnen jetzt sogar im Doppelhaus - wer wer ist, klären wir im Video.

Für alle vier zusammen gilt: "Wir sind die Reichelts!"

Und alle vier teilen eine doppelte Lovestory. 2017 lernen sich Katrin und Kai über Facebook kennen. Sie finden heraus, dass es da auch eine Julia und einen Maik gibt. Kai und Katrin Reichelt erzählen: "Ja, wir haben uns dann über WhatsApp geschrieben, und dann war eigentlich schnell klar, wer zu wem passt!" Was dann passierte und wie sich das Zusammenleben anfühlt, das sehen Sie im Video!

Auch interessant