Grausames Verbrechen in der Nähe von Paris
Frau und ihre vier Kinder tot in Wohnung entdeckt - brutal ermordet vom Familienvater?
Es sieht alles nach einem brutalen Verbrechen aus.
Im kleinen Ort Meaux östlich von Paris hat die Polizei am Abend des ersten Weihnachtsfeiertags fünf Leichen gefunden. Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass die Frau und ihre Kinder getötet wurden.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Nachbarn finden Blut an der Türklinke

Die Kinder waren gerade mal zehn, sieben, vier Jahre sowie neun Monate alt – nun sind sie und ihre Mutter tot! Jetzt werden grausame Details bekannt: Die Frau und ihre Kinder sollen mit einem Messer getötet worden sein. Die Nachbarn wurden auf den Fall aufmerksam, weil sie nichts von der Familie gehört und Blut an der Türklinke gesehen hatten, berichtet die Tageszeitung Le Parisien.
Die Polizei hat den Vater der Kinder die Nacht über gesucht – am Dienstagmorgen klickten dann die Handschellen, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Gegen den 33-jährigen Vater wird wegen vorsätzlicher Tötung ermittelt.
Nach Berichten des Fernsehsenders BFMTV ist er bereits zuvor wegen häuslicher Gewalt aufgefallen. Er hatte seine Frau demnach bereits 2019 mit einem Messer angegriffen. Das Verfahren wurde aber eingestellt, weil der Mann wegen einer geistigen Behinderung als unzurechnungsfähig eingestuft wurde.
Lese-Tipp:Deutsche (53) aus Haus in Frankreich befreit – ihr Mann soll sie zwölf Jahre gefoltert haben! (dbl/dpa)