RTL News>Reisen>

Flughafen-Chaos: Mitarbeiterin erklärt, woran der Personalmangel liegt - "unaushaltbare Zustände"

Deutschland versinkt im Reise-Chaos

Flughafen-Mitarbeiterin packt aus: "Zustände sind unaushaltbar!"

Flughafen-Chaos: Mitarbeiterin packt aus "Unaushaltbare Zustände"

30 weitere Videos

In nur vier Tagen startet Nordrhein-Westfalen als erstes Bundesland in die Sommerferien. Doch schon jetzt ist das Chaos an vielen Flughäfen groß. Erst am Sonntag (19. Juni 2022) fielen in Düsseldorf wieder acht Flüge aus, weil etliche Check-In-Schalter nicht besetzt waren. Doch warum fehlt überhaupt so viel Personal? Laura Rihm zeigt im RTL-Video, worin die Ursachen für das anhaltende Chaos liegen. Eine Flughafen-Mitarbeiterin packt aus und spricht von „unaushaltbaren Zuständen.“ (mjä)

Lese-Tipp: Flughafenchaos 2022: Wie Sie trotzdem entspannt in den Urlaub kommen