Prüfung, Geständnisse und eine überraschende Verkündung

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow fordern Inbusschlüssel fürs Dschungelcamp

20. Januar 2020 - 10:20 Uhr

Dschungelcamp-Talk mit Bella Lesnik

Tag 10 im Dschungelcamp endet für die Kandidaten mit einer großen Überraschung. Das Moderatoren-Duo verkündet den Promis, dass an diesem Tag niemand den australischen Dschungel verlassen muss. Bella Lesnik hat Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Baumhaus getroffen und um ihr Dschungel-Fazit zum zehnten Tag gebeten. Am meisten schockiert hat die Dschungelcamp-Moderatoren an Tag 10 die Dschungelprüfung von Prince Damien und Sonja Kirchberger. Warum genau, erklären sie im Video.

Anastasiya muss das Camp NICHT verlassen - und freut sich nicht besonders

​An Tag 10 muss zwar niemand das Dschungelcamp verlassen, aber Anastasiya Avilova (31) erfährt, dass sie die wenigsten Zuschauerstimmen erhalten hat und eigentlich hätte gehen müssen. Sie darf bleiben - aber ihre Freude hält sich in Grenzen. Daniel Hartwich stellt fest: "Sie hatte sich in ihr Schicksal gefunden und dann haben wir sie verwirrt mit der Aussagen, dass keiner gehen muss." Was sie zu Anastasiyas emotionalen Geständnis sagen, gibt es im Video zu sehen.

Dann analysieren die Moderatoren die Leistung von Sonja Kirchberger (55) und Prince Damien (29) in ihrer Dschungelprüfung "Hör mal, wie behämmert!" Die Camper scheitern an der Dschungel-Baustelle und holen nur einen Stern. Daniel Hartwich kann nicht fassen, wie man mit einfachen Werkzeugen so viele Probleme haben kann. "Das war eine nicht so gute Leistung", sagt er.

Alle Highlights von Tag 10 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es zum Nachlesen hier in unserem Ticker

Die Dschungelcamp-Highlights im Video

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Folge verpasst? Verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar. Und alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung im RTL-Livestream bei TVNOW.