RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Nico Schwanz feuert gegen Anouschka Renzi - "Schauspieler bleibt Schauspieler"

"Sie ist eine Diva!"

Nico Schwanz teilt gegen Anouschka Renzi aus

Da hat aber jemand ganz schön die Nase voll von Anouschka Renzi ! Nico Schwanz (44) , der Drittplatzierte der vierten Dschungel-Staffel, schießt jetzt scharf gegen die 57-Jährige. „Heutzutage wird viel gespielt. Schauspieler bleibt Schauspieler. Da weiß man nicht, was echt ist und was nicht“. Warum Nico Anouschka „menschlich“ absolut nicht leiden kann, sehen Sie im Video.

Anouschka Renzis tränenreiche ADS-Beichte

Ja, beliebt ist Anouschka im Camp wirklich nicht. Zeitweise hatte sie alle Promis gegen sich. „Was mich enorm stört an ihr, ist dass sie die Grenzen anderer nicht respektiert", prangerte Linda Nobat (26) an. Während Anouschka der Meinung ist, alle im Camp würden eine ordentliche Show abziehen, sah Tara Tabitha (28) , die mittlerweile raus ist, das total anders. „Ganz ehrlich, sie macht die meiste Show hier." Und mit Tina Ruland (55) befindet sich Anouschka quasi im Dauer-Zickenzoff.

Doch am Freitagabend zeigte die Schauspielerin eine verletzliche Seite. Unter Tränen – und zusammen mit Harald Glööckler (56 ) – gestand sie: „Ich bin krank!“ Sie fühle sich missverstanden, so Anouschka. „Ich komme mir die ganze Zeit schusselig und dusselig vor", erzählt sie den Männern beim Spülen. Sie habe etwas auf dem Herzen und wolle endlich Klartext im Camp sprechen. „ Ich glaube, ich sage einfach, dass ich ADS habe. Das ist ja keine Schande! Ich mache das alles nicht mit Absicht."

Warum packt Anouschka Renzi jetzt erst aus?

Ausgerechnet kurz bevor der erste Promi aus dem Camp gewählt wurde, packt Anouschka über ihre Krankheit aus. Alles nur ein abgekartetes (Schau-)Spiel? Oder erzählt Anouschka die Wahrheit?

Marc Zabinski kennt Anouschka besser als jeder andere. Ihn haben die tränenreichen Szenen seiner Partnerin sehr mitgenommen. „Das Schlimmste, was ihr passieren kann, ist, wenn du ihr den Schlaf nimmst.“ Dennoch: Ihr Verlobter „ist total erleichtert“, dass sich Anouschka geöffnet hat.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: "Ich kann nicht mehr!" - Anouschkas tränenreiche ADS-Beichte im Dschungel

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Die 15. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" läuft täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 20:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (jar)