Die Dschungelshow-Moderatoren im Interview

Bea Fiedler bringt Daniel Hartwich „an den Rande dessen, was er so aushalten kann“

23. Januar 2021 - 1:47 Uhr

Daniel Hartwich: „Irgendwie ist sie sehr krass“

Bea Fiedler (63) polarisiert bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow". Was man auch immer von ihr halten mag, man kommt nicht an ihr vorbei. Sie streitet oft und gerne, vorzugsweise mit ihrem Mitstreiter Lars Tönsfeuerborn (30). Ob es nun um Zigaretteentzug geht, oder ob sie über Geschichten rund um Playboy-Boss Hugh Hefner auspackt – Bea Fiedler hat immer einen Grund, aufzufallen. Im Interview mit den Dschungelshow-Moderatoren Sonja Zietlow (52) und Daniel Hartwich (42) macht vor allem Daniel klar, dass das Verhalten von Bea für ihn sehr grenzwertig ist. Was genau er über die Furie im Tiny House sagt, gibt es hier im Video zu sehen.

Bea Fiedler eckt ständig mit ihren beiden Mitstreitern an

In der kleinen Tiny-House-WG fliegen gehörig die Fetzen. Vor allen Lars Tönsfeuerborn bekommt die Launen von Bea Fiedler zu spüren. Bea hat es aber auch nicht leicht – mit so wenig Kippen. Als sie welche von Lars schnorren will, lehnt der ab. Klar, dass dafür erst einmal eine derbe Beleidigung fällig ist.

Aber eigentlich ist es ja auch egal, was Lars macht. Er bekommt von Bea sowieso immer sein Fett weg. "Bea ist natürlich eine Herausforderung", fasst Daniel Hartwich schmunzelnd zusammen. Ob die anderen Kandidaten es noch einen weiteren Tag mit ihrer Mitbewohnerin aushalten werden? Das und mehr sehen wir am Mittwoch, den 20. Januar, ab 22:20 in der großen Dschungelshow bei RTL im TV und im RTL-Livestream auf TVNOW.

Alle Dschungelshow-Highlights in einer Playlist

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" seit dem 15. Januar täglich ab 22:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's die Dschungelshow auch im Livestream auf TVNOW und anschließend zum nachträglichen Abruf.

Alle wichtigen Infos rund um die Dschungelshow haben wir HIER zusammengefasst.