„Stern von Wurmillumbah“

Prüfung in Dschungelshow 9: Christina, Oliver und Sam kriegen keinen Stern!

23. Januar 2021 - 23:26 Uhr

Achtung, Ekel-Gefahr!

Christina Dimitriou (28), Oliver Sanne (34) und Sam Dylan (29) treten zu ihrer dritten und letzten "Dschungelprüfungs-Tauglichkeitsprüfung" an – und es wird richtig widerlich! Da müssen selbst die Moderatoren Sonja Zietlow (52) und Daniel Hartwich (42) schlucken. Doch alles anstrengen führt zu nichts – das Trio ergattert keinen einzigen Stern! Die Highlights der "Stern von Wurmillumbah"-Prüfung gibt's nochmal im Video zu sehen.

Darum geht es in der Prüfung „Stern von Wurmillumbah“

Ziel der Prüfung ist es, einen großen Stern zu puzzeln. Jeder Kandidat muss mit dem Mund Puzzleteile des Sterns aus einem Plexiglasbecken rausfischen. Doch damit es nicht zu einfach wird, befinden sich in den Behältern auch noch einige eklige Überraschungen. Auf Christina Dimitriou warten lebendige Mehlwürmer, auf Oliver Sanne fiese Innereien und auf Sam Dylan stinkender Schleim.

Oliver Sanne: Rinderpenis im Mund und Lunge um die Augen

Das klappt nur so semi-optimal: Christina schiebt die Mehlwürmer von rechts nach links und dann wieder von links nach rechts. Nicht die beste Strategie! Bei Sam läuft es erstaunlich rund. In jeder Runde fischt er eins von vier Puzzleteilen heraus. Mit Rinderpenis im Mund und Lunge um die Augen versucht Oliver Sanne ambitioniert, seine Puzzleteile zu finden. Zwei von vier schaffen es zwischen seine Zähne – doch das reicht nicht! Das Trio verlässt mit null Sternen die Prüfung.

In ihren bisherigen beiden Prüfungen hat sich Gruppe 3 auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Am "Un-Glücksrad" lief es für Oliver, Sam und Christina ziemlich mau und auch bei "Kopf und Kragen" konnte das Dreiergespann nicht wirklich punkten.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Playlist mit allen Dschungelshow-Prüfungen 2021

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf TVNOW

RTL zeigt "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" täglich ab 22:15 Uhr und parallel im Livestream auf TVNOW.

Alte Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und noch mehr Dschungelshow gibt es ebenfalls auf TVNOW.