Dschungelcamp 2020

Danni Büchner belegt im Finale Platz 3

26. Januar 2020 - 23:15 Uhr

In ihrer letzten Dschungelprüfung stellte sich Danni erneut ihren Ängsten

Als letzte Frau schaffte es Danni Büchner (41) unter die Top fünf und landet im Finale auf Platz 3 in der 14. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Zusammen mit Prince Damien (29) und Sven Ottke (51) ging es für die Kultauswanderin ins Finale, wo sie in ihrer Dschungelprüfung: "Alles kann, nichts muss" zum letzten Mal gegen ihre Ängste ankämpfte.

Danni Büchners Zeit im Dschungelcamp 2020

Danni Büchner ist in den Dschungel gegangen, um ihren verstorbenen Mann Jens Büchner nahe zu sein. Von Tag 1 ist sie die emotionale Kämpferin. Sie eckt oft bei ihren Mitcampern an. Die Liste ihrer Rivalen ist lang: Anastasyia, Elena, Sonja, Toni, Markus und zuletzt auch noch Sven. Doch die Kultauswanderin lässt sich nicht unterkriegen und rappelt sich immer wieder auf. Danni steht immer zu ihrer Meinung, auch wenn es von allen Seiten Kritik hagelt.

Die Dschungel-Highlights von Danni Büchner

Hat der Dschungel Danni Büchner verändert?

Während der VOX-Star am Anfang des Dschungelcamps noch durch ihr ausgeprägtes "Ich"-, "Ich"-, "Ich"-Verhalten aufgefallen ist, scheint sich sie im Laufe ihres Dschungelaufenthalts verändert zu haben. Die Löwenmama tröstet sogar ihre ungeliebte Rivalin Elena Miras, als sie ganz alleine ohne Bezugsperson ist und am Ende ihrer Kräfte ist. Und sie nominiert sich in den letzten Tagen selbst für eine Dschungelprüfung, obwohl sie mehr als genug absolviert hat. Danni ist Rekordhalterin: Sie kämpfte sich durch 12 Dschungelprüfungen und stellte sich immer wieder ihren Ängsten.

Was im großen Finale bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" alles passiert ist, können Sie in unserem Ticker noch einmal nachlesen.

Alle Dschungelcamp-Videos zu Danni Büchner

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ bei TVNOW streamen

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es zum nachträglichen Abruf bei TVNOW

In der TVNOW-Doku "Inside Versace - Das Dschungel-Hotel" gibt es einen exklusiven Einblickehinter die Kulissen des berühmten "Palazzo Versace".