Miese Stimmung nach der Dschungelprüfung

Sven Ottke ist sauer auf Danni Büchner: „Verrecken soll sie!“

25. Januar 2020 - 9:08 Uhr

Dschungelcamp-Segen hängt schief

Trotz voller Sterneausbeute bei der Dschungelprüfung an Tag 15 hängt der Camp-Segen ziemlich schief. In Boxprofi Sven Ottke brodelt's gewaltig. Schuld ist Danni Büchner, die ordentlich gegen ihn und Markus Reinecke geschossen hat. "Bei jedem Interview habe ich immer nur positiv über sie gesprochen und jetzt haut sie mir so in die Fresse! Ich habe so einen Hals! Verrecken soll sie", schimpft Sven. "Die letzten beiden Tage - ich rede mit ihr kein Wort mehr! Ich kann nur hoffen, dass sie mich nicht anquatscht." Den Auslöser für den Streit können Sie sich im Video ansehen.

Sven Ottke: „Nur diese Mitleidstour fahren - irgendwann ist das auch abgedroschen“

Doch nicht nur Sven, auch Markus ist ganz schön stinkig auf Danni Büchner. Dass er sich mit der verwitweten Fünffachmama nicht verstehen würde, sei ihm aber schon vorm Einzug ins Camp klar gewesen, "weil ich nicht vestehe, wie jemand hierhin kommen kann, der noch nicht bereit dazu ist."

Aber was hat Danni denn nur Schlimmes über die beiden Herren verlauten lassen? "Sie hat gesagt, wir wären Alphatierchen, hätten den Sieg unter uns schon ausgemacht - da war kein sauberes Wort über uns beide!", meint Sven zu wissen. Er selbst findet dafür an Dannis Verhalten keinen Gefallen. "Nur diese Mitleidstour fahren - irgendwann ist das auch abgedroschen."

Die ganze Schimpftirade gibt es unten im Video.

​Eine ziemlich gelungene Prüfung, miese Stimmung und wer ins Finale kommt - das war Tag 15 im Dschungelcamp! Sendung verpasst? Hier haben wir alle Infos und Highlights nochmal in Text und Video für Sie zusammengefasst!

Exklusive Einblicke ins luxuriöse Hotel Versace, in dem die Dschungelcamper und ihre Begleiter Jahr für Jahr residieren, gibt es jetzt in der Doku "Inside Versace - Das Dschungel-Hotel" bei TVNOW zu sehen.

Die beliebtesten Videos aus dem Dschungelcamp 2020

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ online schauen bei TVNOW

Verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar. Und alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung im RTL-Livestream bei TVNOW.