RTL News>Trending>

Bunte Bibelstunde in Chicago! Pfarrer predigt als Drag-Queen - und das Netz geht steil

In Pumps und Kleid hinter der Kanzel

Bunte Bibelstunde! Pfarrer predigt als Drag-Queen - und das Netz geht steil

Pastor predigt als Drag-Queen Ungewöhnliche Aktion in Chicago

30 weitere Videos

Seine Message: "Freude ist Freiheit!"

„Normalerweise bin ich ein Junge, aber heute bin ich eine wunderschöne Königin!“ Mit diesen Worten beginnt Pastor Aaron Musser seine Bibelstunde vor den Kindern der St. Lukas Kirche in Chicago. An diesem Tag predigt er nämlich nicht als Mann sondern als Drag-Queen und begeistert damit nicht nur seine Gemeinde – auch das Internet flippt nach seinem Auftritt komplett aus: „Ich liebe es!“, schreibt eine Nutzerin auf Facebook und eine andere: „Aaron, das ist einfach unglaublich!“. Wie es zu dieser außergewöhnlichen Aktion in der Kirche kam und wie Musser in blonder Perücke vor den Kindern predigt, sehen Sie im Video. (jbü)