Sie haben Ja gesagt!
Bayern-Star und sein Model krönen ihre Liebe

Was für eine Traum-Hochzeit!
Matthijs de Ligt (24) und seine langjährige Freundin Annekee Molenaar (23) schweben im Ehe-Glück: Der Fußball-Star vom FC Bayern München und das Model geben sich bei einer innigen Zeremonie in ihrer Heimat das Versprechen fürs Leben. Doch eine wichtige Sache fehlt jetzt noch ...
Fußball-Traumpaar liebt sich schon seit vielen Jahren
Im Heimatdorf der Braut in den Niederlanden haben sich die Turteltauben am 7. Juni das Jawort gegeben. Mit der Vogue spricht die 23-Jährige im Anschluss über den rührenden Moment: „Ganz ehrlich, der Tag heute war sogar besser, als ich es mir erträumt habe. Alle haben sich gut gefühlt. Und ich war überhaupt nicht nervös.” Dazu hat sie auch keinen Grund: Sie heiratet schließlich ihre große Liebe!
Lese-Tipp: Heiße Überraschung! Spielerfrau Annekee Molenaar postet Nackt-Foto
Im Alter von 18 Jahren lernen sich der Verteidiger und die hübsche Blondine über gemeinsame Freunde kennen - und schnell wird es ernst. Die vorübergehende Krönung ihrer Liebe: die Verlobung im vergangenen Sommer inklusive romantischem Antrag direkt am Wasser und beim Sonnenuntergang. Und nun wagen sie den nächsten Schritt!
Lese-Tipp: DFB-Star plant persönlichen Traum-Sommer - erst EM, dann Ja-Wort!
Für das komplette Glück fehlt aber noch eine Sache: eine große Feier. „Wir planen eine große italienische Hochzeit in der Toskana”, verrät Molenaar der Vogue und ergänzt: „Wir haben drei Jahre lang zusammen in Italien gelebt und hatten eine fantastische Zeit dort, daher fühlt es sich für uns richtig an, diesen Ort zu wählen.” Auch ihr Matthijs ist Feuer und Flamme für den Plan, hat aber vorerst auch andere Dinge im Kopf.

Im Video: Beauty-Fail bei Braut! Hochzeit endet im Krankenhaus
Matthijs de Ligt musste direkt nach der Trauung abreisen
Mit seinem Heimatland nimmt der 24-Jährige an der Fußball-EM in Deutschland (14. Juni bis 14. Juli) teil. Deshalb reiste er auch schon kurz nach der Trauung im Standesamt wieder zurück zu seiner Mannschaft. Seine Frau ist darüber nicht böse. „Mit der EM in Deutschland in diesem Sommer schien es unmöglich, eine große Hochzeit zu planen. Aber wir wollten es endlich offiziell machen und Frau und Mann werden! Deshalb haben wir erstmal im kleinen Kreis gefeiert”, erzählt Molenaar.
Das muss wahre Liebe sein! (nlu)