Ehepaar werden die Kinder weggenommen

Ratten nagen Zwillingsbabys an – Eltern angeklagt

Ratteneltern.jpg
Akayla und Justin B.
Polizei

Unglaublich, wozu manche Menschen fähig sind.
Ein US-Ehepaar hat seine Zwillings-Babys von Ratten anfressen lassen. Gerade einmal ein halbes Jahr alt sei das Töchterchen gewesen, als eine „große Ratte“ dem kleinen Mädchen blutige Bisse zufügte, während das Kind schutzlos in seiner Wiege lag. Darüber informierte der Sheriff von Anderson County im US-Bundesstaat South Carolina laut US-Medien.

Mutter wählt Notruf, weil Baby blutend in der Wiege liegt

Mutter Akayla B. selbst habe den Notruf gewählt und Hilfe gerufen, weil ihr Baby blutüberströmt sei, so der TV-Sender WSMV. Laut Mitteilung des Sheriffbüros habe eine „große Ratte begonnen, das Kind zu fressen.“ Es habe geblutet, Bisswunden im Gesicht, an den Armen, dem Hinterkopf und den Ohren gehabt, die Wiege sei voller Blutspuren gewesen. Das Kind sei sofort in ein Krankenhaus gebracht worden.

Lese-Tipp: Mutter (26) vernachlässigt 18-monatige Tochter – Bewährung!

Bei ihren Ermittlungen hätten die Mitarbeiter des Sheriffbüros entdeckt, dass auch der Zwillingsbruder des Mädchens von Ratten gebissen worden war. Den Angaben zufolge hätten die Eltern zugegeben, dass sie seit Monaten Ratten im Haus gehabt hätten, ohne etwas dagegen zu unternehmen.

Video-Tipp: „Wie ein Tier behandelt“: Dajana (23) ging als Pflegekind durch die Hölle

Die Zwillingskinder sowie ein weiteres Kind wurden dem Paar weggenommen und in Obhut des Jugendamtes gestellt. Akayla B. und ihr Mann Justin seien angeklagt worden. Obwohl sie gegen Kaution auf freiem Fuß sind, dürfen sie keinen Kontakt zu ihren Kindern haben. Ende Juli müssen sie wieder vor Gericht erscheinen. (uvo)