Vermisste Mutter ist tot
Im Haus ihres Freundes! Polizei findet Alexis’ Leiche unter Treppe versteckt

Was ist mit Alexis passiert?
Seit einer Woche gilt die 29-jährige Dreifachmama Alexis Schuler aus Prince George’s County (Maryland, USA) als vermisst. Bei einer Durchsuchung am Sonntag (19. Januar) entdeckt die Polizei von D.C. ihre Leiche im Haus ihres 30-jährigen Freundes.
War ihr Freund gewalttätig?
Als die Ermittler am Sonntag das Haus von Devontae Gray (30) betreten, geschieht dies nicht zum ersten Mal. Wie NBC Washington berichtet, wurden die Beamten bereits zuvor zum Haus des Mannes gerufen. Damals lautete der Vorwurf häusliche Gewalt. Nun vermuten die Ermittler Mord. Bei einer intensiven Durchsuchung entdecken sie die Leiche der dreifachen Mutter. Laut dem Anklagedokument soll die Polizei ihre Leiche unter der Treppe des Wohnhauses gefunden haben.
Lese-Tipp: Jugendliche greifen 13-Jährigen mit Messer an – jetzt sitzen sie in U-Haft
Im Video: Brutaler Mordfall dank Google Street View gelöst
Sie war die Mutter seines Kindes
Der Körper der 29-Jährigen soll sich laut Medienberichten in einem Behälter, der mit Plastik eingewickelt und mit Beton übergossen wurde, befunden haben. Den Behälter versteckte Gray hinter einer Trockenbauwand unter einem Haufen Erde und Heu. Obwohl er eine Beteiligung an der Tat zunächst bestreitet, gesteht der 30-Jährige letztlich das Verbrechen. Dabei erwähnt er, dass er seine Freundin und Mutter seines Kindes bei einem Streit getötet hat.
Lese-Tipp: Erst haben sie Sex, dann bringt Khaled seine Frau auf brutalste Weise um
Alexis wurde erschossen
Erste Ergebnisse der Gerichtsmedizin bestätigen, dass Schuler erschossen wurde, berichtet einer der ermittelnden Polizisten im Gespräch mit NBC. Bereits am Dienstag sollte Devontae Gray vor Gericht erscheinen. Der 30-Jährige verzichtete jedoch auf sein Erscheinen und sitzt derzeit im Gefängnis. (rkm)