Familientragödie auf A14 Eltern sterben bei schrecklichem Unfall, Kinder überleben verletzt

Zu einem tödlichen Autounfall auf der Insel Usedom wurde die Polizei am Freitag alarmiert. (Symbolbild)
Ein schrecklicher Unfall auf der A14 in Mecklenburg-Vorpommern hinterlässt zwei Waisen. (Symbolbild)
Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB

Familienausflug endet in einer Tragödie!
Ein grausames Schicksal ereilt eine Familie auf der A14 im Landkreis Nordwestmecklenburg. Ein Auto gerät außer Kontrolle, kracht in eine Notrufsäule und überschlägt sich mehrfach. Die Eltern verlieren ihr Leben, die Kinder auf der Rückbank kämpfen um ihres.

Mutter stirbt noch an der Unfallstelle

Die Familie ist zwischen den Anschlussstellen Schwerin-Nord und Jesendorf in Richtung Wismar unterwegs, als der 61-jährige Vater die Kontrolle über das Fahrzeug verliert. Ein Moment, der das Leben dieser Familie für immer verändert.

Lese-Tipp: 17-Jährige stirbt bei Unfall-Drama – Ursache unklar

Die 48-jährige Mutter stirbt noch an der Unfallstelle, wie die Polizei mitteilt. Der Vater erliegt seinen Verletzungen auf dem Weg ins Krankenhaus. Ein Paar, das durch einen tragischen Unfall aus dem Leben gerissen wird.

Kinder im Auto überleben das Unglück verletzt

Auf der Rückbank des Autos sitzen die elfjährige Tochter und der 13-jährige Sohn des Paares. Sie überleben den Unfall, aber nicht unversehrt. Die Tochter wird leicht, der Sohn schwer verletzt. Beide werden ins Krankenhaus gebracht.

Playlist 50 Videos

Die A14 wird für mehrere Stunden voll gesperrt, während die Ermittler versuchen, die Ursache dieses verheerenden Unfalls zu ergründen. Ein Sachverständiger ist im Einsatz, um Licht ins Dunkel zu bringen. (dpa/gsc)