Horror-Verbrechen erschüttert Sacramento Vater ermordet und enthauptet einjährigen Sohn

Furchtbares Vater-Verbrechen!
Ein 28 Jahre alter Familienvater hat seinen einjährigen Sohn brutal ermordet und enthauptet. Zuvor hatte Andrey D. aus Sacramento im US-Bundesstaat Kalifornien seine Frau und seine Schwiegermutter angegriffen. Er wurde festgenommen.
28-Jähriger verschanzt sich mit Kleinkind im Haus, als Polizei eintrifft
Das grauenvolle Geschehen ereignete sich am vergangenen Freitag, berichtet der US-Sender KTVU. Die Polizei wurde demnach wegen einer familiären Auseinandersetzung zu einem Haus in einem Vorort der US-Großstadt gerufen. Dort hätten sie die weinende Ehefrau angetroffen, die berichtete, dass sie und ihre Mutter von D. attackiert worden seien. Der Mann habe sich mit seinem Sohn im Haus verschanzt.
Lese-Tipp: Teenie (15) erschießt seine Familie in Seattle
Weiter heißt es, dass die Polizei vergeblich versucht habe, S. zur Aufgabe zu bewegen. Der Mann habe der Polizei nicht geantwortet, so dass die Beamten schließlich gewaltsam ins Haus eindrangen. Im Schlafzimmer hätten sie zu ihrem Entsetzen den abgetrennten Kopf des kleinen Jungen entdeckt. Andrey D. soll ihn mit einem Messer ermordet haben.
Video: Opfer spricht über häusliche Gewalt
Lese-Tipp: Häusliche Gewalt: Hier finden Opfer schnelle Hilfe
Heiligabend soll er erstmals vor den Richter
Der 28-Jährige wurde festgenommen und ins Gefängnis gebracht. Am Heiligabend soll er dem Richter vorgeführt und unter Mordanklage gestellt werden, so der Sender weiter. Zudem erwartet ihn eine Anklage wegen schwerer Körperverletzung. (uvo)