Haus „voller Müll, Hühner, Hähne und Ratten“Frau lebt neun Monate mit der Leiche ihres 270 Kilogramm schweren Sohns

Stimmen die Berichte, müssen es unerträgliche Zustände gewesen sein.
Eine Frau aus New Orleans (US-Bundesstaat Louisiana) soll neun Monate lang mit der mumifizierten Leiche ihres 270 Kilogramm schweren Sohnes gelebt haben. Das Haus im Viertel Lakeview war demnach „voller Müll, Hühner, Hähne und Ratten”.
Nachbarn hatten sich über Haus beschwert
Die Leiche wurde von Ermittlern der Bauaufsichtsbehörde entdeckt, nachdem sich Nachbarn mehrfach über den Zustand des Hauses beschwert hatten, wie das People-Magazin unter Berufung auf lokale Medien berichtet. Ein Dorn im Auge war den Anwohnern der viele Müll, der sich rund um das Gebäude sammelte.
Lese-Tipp: RTL-Zuschauerin verzweifelt: Müll-Messie wirft Schutt auf ihr Grundstück
Video-Tipp: Messie-Nachbarn verwandeln Garten in Müllhalde
Bei der Mutter soll es sich um eine ehemalige Ärztin handeln, ihre Approbation sei der Frau vor zehn Jahren entzogen worden. Den Ermittlern sagte sie, ihr Sohn habe unter mehreren Krankheiten gelitten. Nach dem Fund musste sie sich einer psychiatrischen Untersuchung unterziehen, wurde aber nicht verhaftet. Offenbar leidet die laut Berichten „ältere” Dame unter einer geistigen Beeinträchtigung. Die Ermittlungen dauern an. (sfu)
































