Horror-Fund am Neujahrstag

Hunde-Besitzerin findet abgetrennten Finger

Diese Hundebesitzerin hat sich ihren Neujahrs-Spaziergang bestimmt anders vorgestellt!
Egal wohin man in diesen Tagen schaut, überall findet man Überbleibsel wie Feuerwerks-Reste und Wunderkerzen-Verpackungen aus der Silvesternacht. In Stuttgart entdeckt eine Hundebesitzerin allerdings bei der Neujahrs-Gassirunde dann doch ein skurrileres Silvester-Überbleibsel: Einen abgetrennten Finger!

Hundebesitzerin aus Stuttgart findet menschlichen Finger

Die Frau war am Vormittag mit ihrem Hund unterwegs, als dieser den menschlichen Finger entdeckte. Sofort verständigte die 54-Jährige die Polizei. Die Beamten sicherten den Finger und brachten ihn in ein Krankenhaus.

Lese-Tipp: Spürnase Carlo und Frauchen Bettina entdecken abgetrennten Finger –Jetzt spricht die Finderin

„Ermittlungen ergaben, dass sich am Silvesterabend gegen 22 Uhr in der Ludwigstraße ein Unfall ereignet hatte, bei dem ein 33-Jähriger durch falsche Handhabung eines Silvesterknallers offenbar den Finger verloren hatte“, teilt die Polizei Stuttgart mit.

Lese-Tipp: „Die haben Silvester mit Krieg verwechselt“

Video-Tipp: „Die Kraft, die dahinter steckt, ist gleichzusetzen mit der eines militärischen Sprengstoffs“

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Nach Feuerwerk-Unfall! Mann sucht vergeblich abgetrennten Finger

Auf Nachfrage von RTL erklärt die Polizei weiter, dass der Mann nach dem Unfall am Silvesterabend den Finger nicht mehr finden konnte und die Suche offenbar vergeblich aufgegeben habe. Ob der Finger rund 13 Stunden nach dem Unfall noch angenäht werden konnte, ist unklar. (jow)