Wie ist sie dort hingekommen?

Polizei in LA findet verwesende Leiche in Auto von Popstar D4vd

Der Sänger D4vd ist auf Tour als die Leiche in dem Auto gefunden wird (Archivfoto).
Der Sänger D4vd ist auf Tour, als die Leiche in dem Auto gefunden wird (Archivfoto).
IMAGO/NurPhoto

Hat er überhaupt etwas mit dem Grusel-Fund zu tun?
Während US-Popstar D4vd durchs Land tourt, wird in einem Wagen, der auf ihn zugelassen ist, eine Leiche entdeckt. Der Sänger schweigt, die Polizei ermittelt.

Die Leiche lag tagelang im Tesla

Das Auto soll laut Polizei schon mehrere Tage auf dem Gelände eines Abschleppunternehmens in Los Angeles gestanden haben, berichtet der US-TV-Sender „KABC”. Als Mitarbeiter am Montag (8. September) einen grauenhaften Geruch bemerken, verständigen sie die Polizei. Die Beamten öffnen den vorderen Kofferraum des Wagens und machen die schreckliche Entdeckung im Tesla, der auf den Sänger zugelassen ist.

In diesem Wagen wurde eine Frauen-Leiche gefunden. Zugelassen ist er auf den Pop-Star.
In diesem Wagen wurde eine Frauen-Leiche gefunden. Zugelassen ist er auf den Pop-Star.
ABC

Video-Tipp: Vermisste Valerie aus dem Allgäu ist tot – Geständnis!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Identität der Toten noch nicht geklärt

Eine zerstückelte Leiche, eingewickelt in einen Plastiksack und schon im Zustand der Verwesung. Laut der Los Angeles Times soll es sich um eine Frauen-Leiche handeln. Wer die Tote ist, was die Todesursache ist und wie die Leiche dort hingekommen ist, wird nun ermittelt, berichtet der TV-Sender weiter.

Lese-Tipp: Mann entdeckt Frauenleiche im Hafenbecken

Auch werde geprüft, ob der Wagen des 20-jährigen Pop-Stars möglicherweise gestohlen worden ist, heißt es laut US-Medien. Denn: Der Emo-Pop-Sänger, der mit bürgerlichem Namen David Anthony Burke heißt, soll sich nicht in LA befunden haben. Er sei währenddessen auf dem Weg zu einem Konzert in Minneapolis gewesen. Er selbst hat sich bisher nicht öffentlich zu dem Grusel-Fund geäußert.

Verwendete Quellen: KABC und Los Angeles Times