Mann (67) und Frau (62) festgenommen
Senioren prügeln sich vor Lidl-Filiale – 71-Jährige tot!

Tödlicher Senioren-Streit vor dem Supermarkt!
Ein Streit unter älteren Menschen vor einer Lidl-Filiale in England endet mit dem Tod einer 71 Jahre alten Frau. Das teilt die Polizei der Stadt Stourport-on-Severn in der Grafschaft Worcestershire mit.
Polizei hofft auf Hinweise
Der Vorfall ereignete sich am Mittwoch (28. Mai) am späten Nachmittag vor einem Lidl-Markt in der 21.000- Einwohner-Stadt südwestlich von Birmingham. Die Frau und ein 65-jähriger Mann seien vermutlich angegriffen worden, so die Polizei weiter.
Lese-Tipp: Englische Zweifach-Mama stirbt im Türkei-Urlaub – als sie obduziert wird, fehlt ihr Herz!
Ein 67 Jahre alter Mann und Frau (62) wurden wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung festgenommen. „Sie befinden sich weiter in Polizeigewahrsam“, so ein Sprecher. Am Donnerstag teilte die Polizei mit, dass die 71-Jährige ihren Verletzungen erlegen sei. Die Anzeige gegen die Festgenommenen wurde um den Verdacht des Totschlags erweitert.
Video-Tipp: 27 Verletzte nach Horror-Fahrt von Liverpool
Polizei warnt vor Spekulationen
Genauere Umstände seien unbekannt, es werde ermittelt, heißt es weiter. Die Polizei bittet eventuelle Zeugen um Hinweise und hofft auf Dashcam-Aufnahmen von Autos auf dem Parkplatz, die das Geschehen möglicherweise aufgezeichnet haben.
Zudem rief die Polizei die Bevölkerung dazu auf, keine Gerüchte zu verbreiten. „Wir bitten die Öffentlichkeit, in dieser schwierigen Zeit von Online-Spekulationen abzusehen und die Privatsphäre der betroffenen Familie zu respektieren“, heißt es in der Mitteilung. (uvo)