„Auf Wiedersehen, Indien”

Britisches Ehepaar postet vor Todesflug noch letztes Video aus Indien

„Auf Wiedersehen Indien”, sagen die beiden überglücklich nach ihrer Wellness-Reise.
„Auf Wiedersehen, Indien”, sagen die beiden überglücklich nach ihrer Wellness-Reise.
Instagram

Bei diesen Szenen rutscht einem das Herz in die Hose.
In einem Moment turteln Jamie Ray Greenlaw-Meek und Fiongal Greenlaw-Meek noch unbekümmert in ihrer Instagram-Story, erzählen am Flughafen von ihrem „magischen Erlebnis“ in Indien. Im nächsten Moment steigen sie in den Flieger von Air India und stürzen gemeinsam mit 240 weiteren Passagieren in die Tiefe.

Fans trauern um Jamie und Fiongal

242 Menschen sitzen an Bord der Boeing 787-8 Dreamliner, die am Donnerstag Minuten nach ihrem Abflug in Westindien abstürzt. Für zwei dieser Passagiere ist der Absturz die erschütternde Wendung einer „magischen” Reise, wie sie kurz zuvor auf Instagram erzählen.

Trümmer der Boeing 787-8 Dreamliner ragen aus einem Gebäude.
Trümmer der Boeing 787-8 Dreamliner ragen aus einem Gebäude.
Ajit Solanki/AP/dpa

Jamie Ray Greenlaw-Meek und Fiongal Greenlaw-Meek, das britische Paar hinter dem erfolgreichen Londoner Unternehmen The Wellness Foundry, verabschiedet sich lachend und voller Leichtigkeit am Flughafen. „Auf Wiedersehen, Indien”, sagt Fiongal. Sein Ehemann Jamie scherzt über den bevorstehenden zehnstündigen Rückflug.

Lese-Tipp: Überall Leichen um mich herum” – Vishwash überlebt als einziger Flugzeugkatastrophe

Sie blicken fröhlich auf einen zehntägigen Wellness-Urlaub zurück, der sowohl privat als auch beruflich inspiriert gewesen sei. Ihre Firma The Wellness Foundry bietet Praktiken wie Tarotkarten-Lesungen und spirituelle Beratungen an.

Viele Briten sind begeistert von Jamies und Fiongals Arbeit und folgen ihrem Instagram-Account.

Video-Tipp: Mein Bruder überlebte die Flugzeugkatastrophe in Indien!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Januar noch bei „This Morning” zu Gast

Auch Zeitungen wie The Times und Daily Mail berichteten über das Unternehmen. Erst im Januar ist Fiongal bei „This Morning” zu Gast – eine der bekanntesten britischen Fernsehsendungen.

Lese-Tipp: Notlandung wegen Bombendrohung! Nächster Zwischenfall bei Air India

Die beiden Männer heirateten im Jahr 2022. Auf ihrem Instagram-Account teilten sie Fotos einer farbenfrohen Zeremonie auf dem Land und eines weiteren Gottesdienstes in Las Vegas. Dass ihre Videos, ihre Erfolge und ihre Liebe in Anbetracht der jüngsten Ereignisse heute so schwer auf der Brust liegen, konnte keiner erahnen. (jjä)