Brutale Bluttat in den USA
Frau tötet Mutter (33) und schneidet ihr anschließend das Baby aus dem Bauch

Eine Geschichte, die grausamer kaum sein könnte!
Eine 43-Jährige lockt eine Mutter in einen Hinterhalt, um sie zu entführen. Kurze Zeit später erschießt sie die schwangere Frau und schneidet ihr ungeborenes Baby aus dem Bauch.
Amber W. wegen Tötung eines Ungeborenen angeklagt

Bereits im vergangenen Jahr wurde Amber W. beschuldigt Ashley B. entführt und getötet zu haben. Die 33-Jährige erwartete ein Kind. Sie befand sich in der 31. Schwangerschaftswoche, als Amber W. sie mutmaßlich tötete. Kurz danach soll sie der Schwangeren ihr Baby aus dem Bauch geschnitten haben. Nun muss sich die 43-Jährige auch wegen der Tötung eines ungeborenen Babys vor dem Gericht verantworten, berichtet die Daily Mail.
Lese-Tipp: Schwangerer das Baby aus dem Bauch gerissen - Todesstrafe!
43-Jährige lockt werdende Mutter in einen Hinterhalt
Die Täterin gab vor, eine Frau namens „Lucy“ zu sein und lockte Ashley B. zu einem Vorstellungsgespräch. Sie trafen sich vor einem Supermarkt in Maysville (Arkansas). Die 43-Jährige konnte Ashley B. dazu bringen in ihren Truck einzusteigen. Sie soll ihr erzählt haben, dass sie nun zu ihrem zukünftigen Chef fahren würden, berichtet die Daily Mail. Dann entführte sie die werdende Mutter und tötete sie.
Laut der Behörden wurde Ashley B. am 3. November 2022 tot in Missouri aufgefunden. Ihr Baby – das ebenfalls tot ist – wurde jedoch an einem anderen Ort in Missouri entdeckt.
Lesen Sie auch: Schusswaffengewalt ist Todesursache Nummer 1 für Kinder in den USA
Im Video: Nachbarin erschießt vierfache Mutter vor ihrem Sohn (9)
Amber W. droht eine lange Haftstrafe – ihrem Mann ebenfalls
In einer neuen Anklageschrift, die am Dienstag erhoben worden ist, muss sich Amber W. wegen zweifacher Tötung und Entführung verantworten. Ihr Ehemann Jamie W. (42) soll seiner Frau behilflich gewesen sein. Er sagte den Behörden, dass seine Frau die Leiche von Ashley verbrannt und den Mord gestanden habe. Amber W. plädierte bis zuletzt jedoch auf unschuldig – genauso wie Jamie W. Sie teilte den Behörden mit, dass sie am Tag von Ambers Verschwinden ein totgeborenes Baby zur Welt gebracht habe, berichtet die Daily Mail
Lese-Tipp: Junge (2) erschießt schwangere Mama - auch das Baby in ihrem Bauch stirbt
Laut Gerichtsdokumenten entführten Amber und ihr Ehemann Jamie die 33-Jährige, um ihr das ungeborene Kind zu stehlen und als ihr eigenes auszugeben. Amber W. droht bei einer Verurteilung eine lebenslange Haftstrafe. Ihrem Mann droht eine Gefängnisstrafe von maximal 15 Jahren. (amp)