Gefährliches Krabbeltier ließ ihn tagelang leiden - stirbt jetzt seine Steiftochter?

Tödlicher Spinnenbiss mitten im Gesicht! Sänger (28) stirbt an allergischem Schock!

Darlyn Morais soll an einem Spinnenbiss gestorben sein
Darlyn Morais war Sänger in einer brasilianischen Band. Kurz vor seinem Tod steht er auf der Bühne.
Instagram/ darlynmorais

Es klingt wie ein Albtraum!
Eine Spinne beißt Darlyn Morais ins Gesicht. Plötzlich bekommt er an der Stelle seltsame dunkle Flecken. Wenige Tage später ist der Sänger tot.

Brasilianer hat seltsamen Fleck im Gesicht

Nach dem Spinnenbiss bemerkt Morais, dass irgendwas nicht stimmt, schreibt das brasilianische Nachrichtenportal G1. Der dunkle Fleck in seinem Gesicht scheint sich zu verändern, er fühlt sich schwach. Daher geht er in ein Krankenhaus in Miranorte, doch dort kann ihm niemand helfen. Sechs Tage später (06. November) stirbt der Sänger an dem Spinnenbiss und der daraus entstandenen allergischen Reaktion, berichtet G1. Jetzt zeigt auch seine Stieftocher erste Symptome.

Lese-Tipp: Britin (43) über Spinnenbiss mit Folgen: "Ich dachte, ich verliere ein Bein"

Spinnenbiss auch bei Stieftochter (18)?

Auch die Stieftochter wurde von der Spinne gebissen, schreibt das Nachrichtenportal. Die 18-Jährige soll Symptome an einem ihrer Füße haben und in ein Krankenhaus eingeliefert worden sein. Der Gesundheitszustand der jungen Frau sei stabil.

Lese-Tipp: Spinnenbiss so groß wie Ein-Pfund-Münze: Student tot!

Die genaue Todesursache von Darlyn ist noch nicht bestätigt. Experten weisen daraufhin, dass der blaue Fleck im Gesicht nicht typisch für einen Spinnenbiss ist, schreibt G1. Doch die Familie von Darlyn ist sich sicher: Eine Spinne ist schuld an dem Tod des Sängers.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Darlyn Morais war Sänger in einer Band

Darlyn Morais war für seine Musik im brasilianischen Forró-Stil bekannt. Das Genre ist vor allem im Nordosten Brasiliens beliebt und wird häufig mit den Instrumenten Zabumba, Sanfona und der Triangel gespielt.

„Er war immer von Freunden umgeben und es war für ihn immer ein Grund zum Feiern“, erzählt eine Cousine dem Nachrichtenportal G1. Der 28-Jährige hinterlässt zwei kleine Kinder. In den kommenden Tagen soll der offizielle Obduktionsbericht erscheinen. (jsi)

Lese-Tipp: Nosferatu-Spinne vermehrt in Deutschland gesichtet: Ist ihr giftiger Biss gefährlich für uns?