Wie geht es den "Tiger King"-Tieren heute?

Während Herrchen im Knast sitzt - Joe Exotics Raubkatzen plötzlich wieder aufgetaucht!

Joe Exotics Raubkatzen plötzlich wieder aufgetaucht Herrchen sitzt im Knast!
01:11 min
Herrchen sitzt im Knast!
Joe Exotics Raubkatzen plötzlich wieder aufgetaucht

30 weitere Videos

2020 war er DAS Gesprächsthema: Joe Exotic. Der selbsternannte „Tiger King“ wurde durch eine skurrile Netflix-Dokumentation zum Weltstar. Kurze Zeit später wird der US-Amerikaner wegen Tierquälerei und einem versuchten Auftragsmord ins Gefängnis gesteckt, wo er bis heute einsitzt.

Aber wie ist es seinen Großkatzen in der Zwischenzeit ergangen? Einige von ihnen galten lange Zeit als verschwunden, jetzt sind ein paar Tiere wieder aufgetaucht. Wegen der andauernden Gerichtsverhandlungen wurde der Aufenthaltsort zum Schutz der Tiere lange geheim gehalten. Im Video erfahren Sie, wo Joe Exotics Großkatzen heute leben und wie es ihnen geht. (mas)

Lese-Tipp: Optische Täuschung: Finden Sie den Tiger unter den Zebras?