Wer getrennt ist und wer noch auf Wolke 7 schwebt

Nach „Temptation Island VIP" - So steht es um die Promis

23. Dezember 2020 - 8:27 Uhr

Beziehungstest bestanden oder gescheitert?

Bei "Temptation Island VIP" haben sich die Promipaare einem ultimativen Beziehungstest gestellt: Wer kann allen Verführungskünsten von fremden Männern und Frauen wiederstehen und bleibt seinem Partner treu? Nach hitzigen Wochen treffen sich die Paare wieder, um ihre Zeit Revue passieren zu lassen. Dabei kommt es zu heftigen Auseinandersetzungen. Während nichts und niemand die Liebe von Stephi und Julian zerstören kann, kommt es bei Calvin und seiner Roxy zur Trennung. Doch wie geht es den Pärchen ein paar Wochen nach den Dreharbeiten – was hat sich getan? Ist ihr Beziehungsstatus immer noch unverändert?

Calvin: „Mit der Roxy bin ich nicht mehr zusammen!“

Calvin hat bei "Temptation Island VIP" nichts Anbrennen lassen und so vor laufender Kamera allen gezeigt, wie er von Treue recht wenig hält. Wieder und wieder musste Roxy unter Tränen mit ansehen, wie heiß es ihr Freund mit den Verführerinnen trieb. Doch nicht nur Calvin hat Fehler gemacht, auch Roxy ist mit leidenschaftlichen Knutschereien untreu geworden. Im Finale kommt es zur Trennung des Paares und daran hat sich auch nach Drehschluss nichts mehr verändert, wie uns das Paar in einer Videobotschaft mitteilt. "Mit der Roxy bin ich nicht mehr zusammen", teilt uns Calvin mit. Das kann Roxy nur bestätigen, glaubt aber, dass sie ohne die Sendung vielleicht noch ein Paar wären.

Was Roxy aus der Zeit bei "Temptation Island VIP" gelernt hat und ob Calvin schon eine neue heiße Flamme am Start hat, das verraten uns die beiden im Video.

Sind Julian und Stephi weiterhin ein Paar?

Auch zwischen Stephi und ihrem Julian kam es auf der Insel der Versuchung schon mal zu kleineren Reibereien. So plauderte er ein paar intime Details aus ihrem Sexleben aus und auch die Aussage, dass Julian sich von Herzen Kinder wünscht, hat die Blondine tief getroffen – zumal er weiß, wie sie über das Thema denkt. Doch so sehr es zwischen den beiden auch mal kriselte, weder Stephi, noch Julian sind bei der Verführung schwach geworden. Im großen Finale der Show besiegelten sie ihre Liebe mit einem leidenschaftlichen Kuss – und jetzt?

Wie die beiden uns mitteilten, ist noch alles in bester Ordnung und sie schweben als Paar gemeinsam auf Wolke 7. Auch Teilnehmer Willi Herren und seine Jasmin sind noch glücklich zusammen. Jasmin nahm vor Kurzem sogar einen Song gemeinsam mit Calvin auf.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Sind Giulia Siegel und Ludwig Heer noch zusammen?

Zwischen Giulia Siegel und ihrem Freund Ludwig Heer kochte die Stimmung bei "Temptation Island VIP" des öfteren über – Giulia musste unzählige Male Mitansehen, wie Ludwig es wild mit anderen Frauen getrieben hat. Doch wie ist es ihnen nach dem großen Finale der Show ergangen? Sind die beiden noch ein Paar? Die Antwort lautet Ja – auch wenn vielleicht viele gedacht hätten, Giulia würde ihrem Ludwig nach dem Finale noch den Laufpass geben, der irrt. Die beiden haben sich nach den Dreharbeiten eine Auszeit auf den Malediven gegönnt, doch die endete beinahe tragisch. Denn nach einem Tauchunfall schwebte der 39-Jährige in Lebensgefahr. Mehr dazu lesen Sie hier.

„Temptation Island VIP“ auf TVNOW streamen

Alle Folgen von "Temptation Island VIP" gibt es in voller Länge auf TVNOW zu sehen.