Ist Calvin mit den Verführerinnen zu weit gegangen?

„Das ist abartig“ - Roxy bricht am Lagerfeuer in Tränen aus

01. November 2020 - 23:15 Uhr

Roxy ist schockiert von Calvins Verhalten

Für die Promi-Damen ist die Stunde der Wahrheit gekommen. Beim ersten Lagerfeuer wird ihnen von Moderatorin Angela Finger-Erben gezeigt, wie ihre Liebsten sich die Zeit mit den Verführerinnen so vertreiben. Ganz vorne mit dabei in Sachen "Gas geben" ist Calvin, der mit seiner Freundin Roxy auf die Insel der Versuchung gekommen ist. Ungeniert lässt er es bereits am ersten Abend ordentlich krachen, eine der Single-Ladys reitet sogar auf seinem Schoß. "Das ist abartig", schluchzt Roxy angesichts dieser Bilder. Im Video zeigen wir ihre bitteren Tränen und Calvins Eskapaden.

Jay baut Roxys angeknackstes Ego wieder auf

Nach dem Lagerfeuer sitzt der Schock tief bei Roxy. "Ich hätte nicht gedacht, dass Calvin so weit geht, weil wir haben unsere Abmachung. Er hat sich null dran gehalten, es ist echt demütigend", weint sie. Ein herber Schlag für das Ego der jungen Frau, wären da nicht die Verführer, um sie auf andere Gedanken zu bringen. Am nächsten Tag genießt Roxy dann ein Date. Genau wie damals mit Calvin legt sie wieder eine Trainingssession ein –  diesmal jedoch mit Single-Mann Jay. Und der ist alles andere als zurückhaltend. Während der Sit-ups überkommt es ihn plötzlich und er küsst Roxy, wie das Video zeigt. Ob das ihrem Liebsten Calvin gefallen wird?

„Temptation Island VIP“ jetzt auf TVNOW streamen

Die ersten beiden Folgen von "Temptation Island VIP" gibt's seit dem 15. Oktober auf TVNOW. Jeden Donnerstag ist dann eine weitere Folge exklusiv auf TVNOW verfügbar.

Außerdem läuft die zweite Folge am Sonntag, den 25.10.2020 auch bei RTL – gleich nach "Das Sommerhaus der Stars".