„Ich mag kuscheln!“

In der 1. Nacht: Calvin nimmt gleich 4 Single-Frauen mit ins Bett

24. Oktober 2020 - 13:21 Uhr

Promi-Mann Calvin lässt es gleich ordentlich krachen

Auf der Insel der Versuchung haben die Spiele begonnen: Die Promi-Paare wurden soeben unter Tränen voneinander getrennt und haben ihre "Temptation Island VIP"-Villen bezogen. Zumindest bei den Herren scheint die Trauer angesichts der heißen Verführerinnen aber jäh verflogen. "Wie der Pascha von Nippes sitzt der da, Hemd auf, Kippe im Mund, Brille auf, drei Mädels auf sich", staunt Willi Herren bei Calvin nicht schlecht. Und beim heißen Trockenritt auf Calvins Schoß bleibt es nicht. Sichtlich angeheitert stolpert der Partner von Roxy am Ende des Abends mit gleich vier Single-Mädels ins Bett. "Ich mag kuscheln", schwärmt er noch. Ob er seine Aktion am nächsten Morgen auch noch so feiert, zeigt das Video.

Temptation Island VIP
Calvin benimmt sich in Willi Herrens Augen wie "der Pascha von Nippes".
© TVNOW

„Temptation Island VIP“ jetzt auf TVNOW streamen

Ganze Folgen von "Temptation Island VIP" gibt's seit dem 15. Oktober auf TVNOW. Die zweite Folge läuft am 25.10.2020 im TV, gleich nach "Das Sommerhaus der Stars". Alle weiteren Folgen sind exklusiv auf TVNOW zu sehen.