Die „Schatzis“ lieben sich einfach

Temptation-Experiment geglückt: Julian Evangelos und Stephi Schmitz kann nichts trennen

10. Dezember 2020 - 20:01 Uhr

Wiedersehen mit Happy End

Ihre Liebe begann im Sommer 2017 bei "Love Island". Drei Jahre später wagen Julian Evangelos (28) und Stephi Schmitz (26) bei "Temptation Island VIP" das wohl größte Beziehungs-Experiment – und das mit Erfolg! Denn trotz größerer und kleinerer Fehltritte erkennen Julian und Stephi beim großen Finale vor allem eines: dass ihre Liebe zueinander so schnell nichts erschüttern kann. Das tränenreiche Wiedersehen der beiden zeigen wir oben im Video.

Julian Evangelos bleibt beim Date standhaft

Ja, auch bei "Schatzi" Julian und "Schatzi" Stephi kommt es schon mal zu Unstimmigkeiten und Stunk. So hat der 28-Jährige auf der Insel der Versuchung ganz ungeniert darüber gesprochen, dass er und Stephi nicht mehr so viel Sex haben. Und auch die Aussage, dass Julian sich von Herzen Kinder wünscht, hat die Blondine tief getroffen – zumal er weiß, wie sie über das Thema denkt.

Doch auch, wenn sich das ehemalige Sommerhaus-Paar nicht immer einig ist: Julian liebt Stephi – und daran wird weder eine Meinungsverschiedenheit noch eine sexy Verführerin etwas ändern. Obwohl Selina beim Date mit Julian ganz schön rangeht ...

Single-Mann Filippo wird auf Abstand gehalten

Und Stephi? Die kann die Gedanken an ihren Schatzi auch nicht so einfach abstellen. Und das, obwohl sie in der Frauenvilla mit einem Dutzend heißer Single-Männer auf engstem Raum zusammenhockt. Da muss sich selbst Schnuckelchen Filippo geschlagen geben und wird beim Date kurzerhand mithilfe einer selbstgebauten Kissen-Barrikade auf Abstand gehalten. Wie lustig Filippo auf Stephis eigenartige Methode reagiert, zeigt das untere Video.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Temptation Island VIP“ auf TVNOW streamen

Wer wissen will, wie es den anderen Promipaaren auf der Insel der Versuchung ergangen ist, ist hier genau richtig: Das zweiteilige Finale von "Temptation Island VIP" gibt's nämlich in voller Länge auf TVNOW zu sehen.