RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Steckbrief

Julian Evangelos
  • Name:
    Julian Evangelos
  • Geboren am:
    26. Juni 1992
  • Sternzeichen:
    Krebs
  • MG RTL D / Stefan Menne
Julian Evangelos hat bei 'Love Island' seine Partnerin Stephanie Schmitz kennengelernt. Zusammen nahmen sie an 'Das Sommerhaus der Stars 2018' teil.

Julian Evangelos wurde am 26. Juni 1992 geboren. Er traf seine heutige Partnerin Stephanie Schmitz im Sommer 2017 bei der Reality-Dating-Show 'Love Island', wo es zwischen den beiden direkt funkte. Noch während der Show verkündeten die beiden, dass sie ein Paar sind. Nur wenig später, im Januar 2018, machte der ehemalige 'Love Island'-Teilnehmer seiner großen Liebe einen Heiratsantrag.

Julian Evangelos befindet sich noch im Studium der Fächer Sport und Philosophie. Der ehemalige 'Love Island'-Teilnehmer möchte Lehrer werden. Nebenbei betreibt der Student - wie auch seine Verlobte Stephanie Schmitz - einen erfolgreichen Instagram-Kanal. Das 'Love Island'-Traumpaar bewohnt zusammen eine Wohnung im rheinland-pfälzischen Neuwied.

Im Sommer 2018 zog Julian Evangelos gemeinsam mit seiner Freundin Stephanie Schmitz in die Promi-WG bei 'Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare'. Im sonnigen Portugal trat das Pärchen im Wettkampf gegen sieben weitere Kult-Promis wie Jens Büchner und seine Frau Daniela sowie gegen das Erotik-Model Micaela Schäfer und ihren Freund Felix Steiner an. Es ging dabei für die beiden um den Titel 'DAS Promipaar 2018' und eine Siegprämie in Höhe von 50.000 Euro. Die beiden mussten in der fünften Folge das Sommerhaus verlassen.

Seit Dezember 2018 ist Julian Evangelos zusammen mit Stephanie Schmitz in der Webserie 'Stephi und Julian in love' exklusiv bei RTL.de zu sehen.

Weitere Informationen und alle Neuigkeiten zu Julian Evangelos sowie Videos und alle Highlights zu seiner Teilnahme bei 'Das Sommerhaus der Stars 2018' finden Sie hier bei RTL.de.