Das Sommerhaus der Stars 2018: Uwe und Iris Abel haben jetzt wirklich Partnertattoos!

Tattoo: Uwe & Iris Abel haben es wirklich getan!
Tattoo: Uwe & Iris Abel haben es wirklich getan! "Jetzt sind wir auf ewig verbunden" 02:39

Bei Iris & Uwe geht die Liebe jetzt unter die Haut

Liebe geht unter die Haut – und das nun auch im wahrsten Sinne des Wortes beim Sommerhaus 2018-Gewinnerpaar Uwe & Iris Abel. Die beiden halten Wort und lösen ihre Wettschulden ein: Uwe hatte Mitbewohner Julian Evangelos im Sommerhaus nämlich versprochen, sich im Falle des Gewinns ein Tattoo stechen zu lassen. Und genau das hat das Bauern-Paar jetzt wirklich getan!

Iris: "Jetzt sind wir auf ewig verbunden"

Im "Sommerhaus der Stars" haben Uwe & Iris bewiesen, dass sie als Team super funktionieren. Ohne Zoff und Lästereien haben sich die beiden den Titel "DAS Promipaar 2018" geholt. Und nun haben sie auch optisch eine starke Bindung, die nicht so schnell zu kappen ist: Partner-Tattoos zieren ab sofort die Unterarme der beiden.

Schuld daran ist Julian Evangelos, der beim großen Sommerhaus-Wiedersehen der Fernsehnation von einem Deal berichtete: "Uwe und ich haben eine Wette am laufen: Wenn der Uwe die 50.000 kassiert, dann lässt er sich ein Tattoo stechen." Da Bauer Uwe ein Ehrenmann ist, löst der diese Wette nach dem Sieg natürlich ein. Und seine Frau Iris ist gleich mit dran! Wir waren im Tattoo-Studio dabei: In unserem Video erfahrt ihr, wie die Sommerhaus-Gewinner ihren neuen Körperschmuck finden und was Julian zum Ergebnis sagt.

Los geht's

Ein Beitrag geteilt von Iris Abel Sommerhaus (@irisabel_bauersuchtfrau) am

Alle drei Staffeln von "Das Sommerhaus der Stars" könnt ihr euch online in voller Länge bei TV NOW anschauen! 

Alles zu Das Sommerhaus der Stars

Neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars"

Wiedersehen macht Freude!

Neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars"