Liebesabenteuer nachhaltig geglückt

Bei „Love Island“ hat es gefunkt: Diese Ex-Islander sind heute noch ein Paar

Sich in einer Dating-Show verlieben? Das geht! Bei Yasin und Samira hat's in der 4. Staffel von „Love Island“ mehr als nur gefunkt.
Sich in einer Dating-Show verlieben? Das geht! Bei Yasin und Samira hat's in der 4. Staffel von „Love Island“ mehr als nur gefunkt.
© instagram

08. März 2021 - 10:10 Uhr

Bei „Love Island“ wird mehr als nur geflirtet

Heißer Flirt oder Liebe des Lebens? Ab dem 08. März 2021 stürzen sich in der 5. Staffel von "Love Island" wieder sexy Singles Hals über Kopf ins Liebesabenteuer (parallel gibt's "Love Island" dann auch immer im Livestream auf TVNOW). Unter der Sonne Teneriffas treffen zu Beginn sechs Single-Männer auf sechs Single-Frauen. Wenn es richtig gut läuft, finden sie auf "Love Island" ihre große Liebe. Für einige ehemalige Islander hat sich der Trip in die Sonne jedenfalls richtig gelohnt. Wir zeigen, welche "Love Island"-Paare aktuell noch zusammen ist.

„Love Island“-Traumpaar der 1. Stunde: Stephi und Julian

Den Sommer 2017 werden Stephanie Schmitz (26) und Julian Evangelos (28) wohl niemals vergessen. Zu diesem Zeitpunkt suchten die beiden Singles in der ersten Staffel von "Love Island" nach ihrem Traumpartner. Mit Erfolg! Das Paar konnte die Finger kaum bei sich behalten und ist seitdem unzertrennlich.

Nach ihrer Teilnahme an "Love Island" wurden Stephi und Julian – die sich liebevoll Schatzi und Schatzi nennen – schnell zu waschechten Reality-Stars. 2018 waren die beiden im "Sommerhaus der Stars" (hier das Sommerhaus auf TVNOW streamen) zu sehen. Zwei Jahre später stellten die beiden Schatzis ihre Beziehung bei "Temptation Island VIP" (hier auf TVNOW streamen) auf die Probe. Doch das Liebes-Experiment und seine Tücken machte ihre Beziehung nur noch stärker. Stephi und Julian sind seit 2018 verlobt – die Hochzeitsglocken haben bisher allerdings noch nicht geläutet.

Das „Love Island“-Traumpaar Julian Evangelos und Stephanie Schmitz ist seit 2017 in einer glücklichen Beziehung.
Das „Love Island“-Traumpaar Julian Evangelos und Stephanie Schmitz ist seit 2017 in einer glücklichen Beziehung.
© MG RTL D / Max Kohr

„Love Island“-Baby bei Yasin und Samira

Schöner könnte eine Liebesgeschichte wirklich kaum sein. In der dritten Staffel von "Love Island" (hier auf TVNOW streamen) verguckten sich Yasin Cilingir (30) und Samira Berkane (23) ineinander und fackeln nicht lange. Yasin seiner Traumfrau die Frage aller Fragen und rund ein Jahr später geben sich die beiden mitten in der Corona-Pandemie das Jawort. Mit der Geburt des kleinen Malik erblickt Ende 2020 ein echtes "Love Island"-Baby das Licht der Welt. Kurz vorher war Yasin als Kandidat bei "Like Me – I'm Famous" am Start (hier auf TVNOW streamen) am Start.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Laura verließ „Love Island“ für ihren Tobi

Das nennen wir mal einen Liebesbeweis! Als Tobi in der 4. Staffel aus "Love Island"-auszieht, weint Laura bittere Tränen. Doch als sie wenig später die Wahl hat, zu ihm ins "echte" Leben zurückzukehren, entscheidet sie sich für ihn – und damit für die Liebe. Das hat sich wirklich gelohnt, denn auch 2021 ist das "Love Island"-Paar immer noch happy. Die 4. Staffel von "Love Island" gibt's hier im Stream zu sehen.

Marc und Anna sind das letzte „Love Island“-Pärchen

Auch in der vergangenen Staffel von "Love Island" (hier auf TVNOW streamen) funkte es bei zwei Kandidaten gewaltig. Schon am dritten Tag kam es 2020 bei den Islandern Marc Zimmermann und Anna Iffländer zu zärtlichen Küssen. Und die gibt es auch ein Jahr später noch, denn Marc und Anna sind nach wie vor ein glückliches Paar. Auf ihrem neuesten Instagram-Post wünschen Anna und Marc den neuen "Love Island"-Singles der 5. Staffel ganz viel Glück – schließlich hat es bei ihnen mit der großen Liebe geklappt.

„Love Island“, „Are You The One?“ und Co. auf TVNOW streamen

Dann kann ja eigentlich gar nichts mehr schiefgehen, oder? Bis es ab dem 08. März 2021 mit der neuen "Love Island"-Staffel losgeht und zusätzliche "Granaten" für mächtig Wirbel sorgen, gibt's auf TVNOW Staffel 3 und Staffel 4 von "Love Island" zum Streamen. Mit Start der 5. Staffel gibt's "Love Island" parallel zur TV-Ausstrahlung natürlich auch im Livestream und zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.

Auf TVNOW gibt's aber auch viele weitere Dating-Shows, die sich lohnen. Wie wäre es da zum Beispiel mit "Are You The One?" oder einem Ausflug nach "Temptation Island"? Hier ist für jeden Kuppelshow-Fan was dabei!