Am 08. März geht's los

Diese 5 „Love Island“-Boys ziehen zum Staffelstart in die Dating-Villa

12. März 2021 - 8:05 Uhr

Die „Love Island“-Männer stellen sich vor

Sechs "Love Island"-Ladys haben wir schon kennengelernt – und jetzt stellen wir die Männer vor! Adriano, Amadu, Dennis, Fynn und Breno zogen am 08. März in die Dating-Villa auf Teneriffa und werden hier alles dafür geben, um ihre Traumfrauen kennenzulernen. Im Video stellen sich die fünf Kandidaten schon mal vor.

Fynn (23) bezeichnet sich als „großer Teamplayer“

 FYNN (23), Adendorf
„Viele denken, dass ich gerne mit Frauen spiele, aber das stimmt überhaupt nicht.“
© RTLZWEI – Magdalena Possert
  • Beruf: Verkaufsmitarbeiter
  • Wohnort: Adendorf
  • Auf was achtest du bei einer Frau als erstes? "Ich achte schon darauf, ob eine Frau gepflegt ist, aber der Charakter ist viel wichtiger."

Dennis' (27) Traumfrau sähe aus wie Jessica Paszka

 DENNIS (27), Düsseldorf
„Ich hatte zwar viele Dates, aber die Richtige war nie dabei.“
© RTLZWEI – Magdalena Possert
  • Beruf: Beamter
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Womit bringst du Mädels um den Verstand? "Mit meiner offenen und charmanten Art bringe ich bestimmt viele Frauen um den Verstand. Und man hat mir mal gesagt, dass ich tolle Augen habe."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Amadu (25) achtet bei Frauen als erstes auf die Hände

AMADU (25), Köln
„Ich bin ein Frauenversteher.“
© RTLZWEI – Magdalena Possert
  • Beruf: Musiker
  • Wohnort: Köln
  • Was macht Dich zu einem perfekten Islander? "Ich bin ein Frauenversteher und achte körperlich sehr auf mich. Ich denke, dass das bestimmt auf Zuspruch treffen wird."

Breno (21) steht nicht auf Drama

BRENO (21), Berlin
„Frauen lieben Männer, die mit ihnen tanzen können.“
© RTLZWEI – Magdalena Possert
  • Beruf: Business Administration Student und Tänzer / Stripper
  • Wohnort: Berlin
  • Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dates/Beziehungen angeht, einschätzen? "Es kommt immer darauf an, wen du fragst. Einige würden bestimmt sagen, dass ich ein Aufreißer bin."

Adriano (26): „Schöne Worte sind mein Ding“

 ADRIANO (26), München
„Schöne Worte sind mein Ding.“
© RTLZWEI – Magdalena Possert
  • Beruf: Automobilkaufmann, BWL Student
  • Wohnort: München
  • Auf was achtest du bei einer Frau als erstes? "Ich denke, dass gerade Hände und Füße gepflegt sein sollten. Das sind die Körperpartien, die am meisten 'gebraucht' werden. Daran sieht man sehr schnell, ob jemand hygienisch ist oder nicht."

Im Video: Diese 6 Ladys sind von Anfang an dabei

Im Video können Sie die ersten sechs Ladys schon mal kennenlernen – und hier gibt's noch mehr Infos zu den Kandidatinnen.

Wo kann man „Love Island“ online sehen?

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann man "Love Island 2021" im RTLZWEI-Live-Stream auf TVNOW Premium online sehen. Wer die Folgen von "Love Island" verpasst hat, kann einfach ganze Folgen von "Love Island" in voller Länge kostenlos auf TVNOW sehen.