Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Kuppel-Abenteuer geht in die nächste Runde

„Love Island" 2021: Diese Single-Ladys gehen auf Männerfang

12. März 2021 - 8:05 Uhr

Es wird wieder heiß geflirtet

Nach der Liebesreise ist bekanntermaßen vor der Liebesreise – kein Wunder, dass das nächste Insel-Spektakel bereits in den Startlöchern steht. Seit dem 8. März suchen wieder liebeswütige Singles bei "Love Island" nach ihrem ganz persönlichen, perfekten Match. Und auch in diesem Jahr dürfen sich die Zuschauer auf echte Granaten freuen. Welche Kandidatinnen die neue Luxusvilla auf Teneriffa einweihen, verraten wir im Video.

Hier geht's übrigens zu den ersten fünf Single-Männern, die in die Villa ziehen.

Das sind die 6 neuen Single-Ladys

Bianca (23) findet sich selbst superhot - eine 12 von 10

  • Beruf: Sozialversicherungsfachangestellte
  • Wohnort: Rheinberg
  • Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin? "Mich macht meine offene, einfühlsame und kommunikative Art zu einer perfekten Islanderin. Ich bin auch oft sehr flirty unterwegs und das passt denke ich auch gut."

Emilia (21) achtet auf Loyalität und Vertrauen

  • Beruf: Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation Studentin
  • Wohnort: Kissing
  • Wie sieht Dein Traummann aus? "Ich stehe auf sportliche Männer, die dunkle Haare und vielleicht Tattoos haben."

Greta (21) kann durch ihr selbstbewusstes Auftreten punkten

  • Beruf: Industriekauffrau
  • Wohnort: Bad Homburg
  • Was ist Dir in einer Beziehung besonders wichtig? "Mir ist es wichtig, dass man als Liebespaar und als Freunde funktioniert. Ich will auch keinen super eifersüchtigen Freund haben, denn meinen Job im Club möchte ich gerne weitermachen."

Nicole (29) hat ernste Absichten

  • Beruf: Projektassistentin
  • Wohnort: Stuttgart
  • Warum bist du Single? "Ich möchte auf den Richtigen warten und habe keine Lust mehr darauf, immer wieder neue Beziehungen einzugehen. Ich suche etwas Ernsthaftes."

Kathi (21) bringt mit ihren Grübchen alle um den Verstand

  • Beruf: Medien- und Eventmanagement Studentin
  • Wohnort: Köln
  • Wie sieht Dein Traummann aus? "Er wäre größer als ich, ein breiterer Typ, mit einer starken Schulter zum Anlehnen und vielleicht hätte er einen Dreitagebart."

Livia (27) steht nicht auf Frauenhelden

  • Beruf: Politikwissenschaften und Philosophie Studentin und Fitnesstrainerin
  • Wohnort: Mannheim
  • Wie wirst du von anderen beschrieben? "Ich bin ein Kumpeltyp und das hat leider auch schon zu Problemen geführt, bei Männern, die ich date. Es würden auf jeden Fall alle sagen, dass ich witzig bin"

Wo kann man „Love Island“ online sehen?

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann man "Love Island 2021" im RTLZWEI-Live-Stream bei TVNOW Premium online sehen. Wer die Folgen von "Love Island" verpasst hat, kann einfach ganze Folgen von "Love Island" in voller Länge kostenlos bei TVNOW sehen.

Auch interessant