„Du hast mich hier durch die Hölle geschickt!“

Nach dem Temptation-Experiment: Hat die Beziehung von Giulia Siegel und Ludwig Heer noch eine Chance?

12. Dezember 2020 - 11:11 Uhr

Beziehungstest gescheitert?

Es ist viel passiert bei "Temptation Island VIP" – im Falle von Giulia Siegel (46) und Ludwig Heer (39) vielleicht sogar zu viel? Schließlich hat insbesondere der Koch kaum eine Verführung ausgelassen und sich in der Männervilla stattdessen ziemlich viel Spaß mit den Mädels gegönnt. Beim großen Finale kommt's auf der Insel der Versuchung zum Wiedersehen zwischen Giulia und Ludwig. Wie wird die DJane auf die Begegnung reagieren und hat ihre Liebe überhaupt noch eine Chance? Wir zeigen die emotionale Aussprache im oberen Video.

Giulia Siegel ist wegen Ludwig durch die Hölle gegangen

Gemütlich liegt Ludwig mit gleich sechs halbnackten Verführerinnen im Bett, lässt sich Leckereien von der nackten Brust schlecken und spricht ungezügelt über seine sexuellen Vorlieben. Zugegeben: Nach hundertprozentiger Treue sieht DAS jetzt nicht unbedingt aus. Kein Wunder also, dass Giulia beim Anblick der Bilder beim Einzel-Lagerfeuer in der Frauenvilla zusammengebrochen ist. So kannte sie ihren geliebten Ludwig noch gar nicht.

Dabei hatten die beiden vor ihrer "Temptation Island VIP"-Teilnahme doch gemeinsam ganz klare Grenzen definiert. Bei seinem Date mit Verführerin Lina ist sich der 39-Jährige auch noch sicher: Die hat er "in keinster Weise überschritten."

Wenn Ludwig Heer nicht wäre …

Doch Giulias Zusammenbruch hat gezeigt: Ganz so locker sieht die DJane, die vor Kurzem ihren 46. Geburtstag feierte, das nicht. Bei ihrem Date mit Verführer Tom schüttet sie ihr Herz aus – und macht ihm ein überraschendes Geständnis: "Du machst mich schon echt nervös." Aber da ist ja immer noch Ludwig und die Hoffnung, dass er erkennt, wie loyal Giulia ihm gegenüber die ganze Zeit war. Als sie beim Date an das bevorstehende Wiedersehen denkt, kommen der sonst so toughen Powerfrau die Tränen, wie das untere Video zeigt.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Temptation Island VIP“ auf TVNOW streamen

Wer wissen will, wie es den anderen Promipaaren auf der Insel der Versuchung ergangen ist, ist hier genau richtig: Das zweiteilige Finale von "Temptation Island VIP" gibt's nämlich in voller Länge auf TVNOW zu sehen.