Eifersucht als Liebesbeweis?

Giulia Siegel und Ludwig Heer sehen „Temptation Island VIP“ als Liebestest

01. November 2020 - 18:38 Uhr

Giulia Siegel und Ludwig Heer: Hält ihre Beziehung den Verführungen stand?

Auf "Temptation Island VIP" gibt es Versuchungen soweit das Auge reicht. Die 24 Verführer und Verführerinnen werden alles geben, um die vergebenen Paare zu einem heißen Abenteuer zu animieren. Ob ihnen das im Fall von DJane Giulia Siegel (45) und Koch Ludwig Heer (39) gelingen wird?

Eifersucht als Liebesbeweis?

Giulia und Ludwig sind seit 2016 ein Paar. "Schon ziemlich lange halte ich es aus mit dir", scherzt der Koch angesichts dieser Tatsache. Sogar "Das Sommerhaus der Stars" haben die beiden 2017 gemeinsam überstanden – und das trotz heftigem Gegenwind der anderen Promis. Wer die beiden sieht, spürt aber die große Harmonie zwischen ihnen. Trotzdem wollen sie bei "Temptation Island VIP" noch einmal prüfen, wie ernst es der jeweils andere meint. "Manche sagen ja, Eifersucht ist eine Form von Liebesbeweis. Für mich eigentlich nicht", so Giulia, die Tochter von Musikproduzent Ralph Siegel. "Vielleicht kommt so aber noch ein bisschen mehr Liebe raus." Der Spaß soll während der Zeit getrennt nicht zu kurz kommen. Aber es gibt Regeln: "Knutschen ist verboten" und alles in Sachen Sex sowieso. Ob sich beide angesichts der heißen Versuchungen daran halten werden?

Neben Giulia Siegel und Ludwig Heer sind auch Willi und Jasmin Herren, Calvin Kleinen und seine Roxy sowie Stephi und Julian auf bei "Temptation Island VIP" mit dabei.

„Temptation Island VIP“ auf TVNOW streamen

Am 15. Oktober 2020 startet "Temptation Island VIP" auf TVNOW mit einer Doppelfolge. RTL zeigt Folge 1 am 18.10. direkt nach "Das Sommerhaus der Stars" und Folge 2 eine Woche später, am 25.10.2020. Alle weiteren Folgen sind exklusiv auf TVNOW zu sehen.