Das Sommerhaus der Stars 2017: Giulia Siegel und Ludwig Heer müssen das Haus verlassen

28. August 2017 - 12:05 Uhr

Auf Giulia & Ludwig wartet das Flugzeug

Bei dieser Entscheidung herrscht im "Sommerhaus der Stars" erstmals Einigkeit. Denn wer sich in den Spielen verweigert, sich lasziv im Pool räkelt oder sogar handgreiflich wird, den bestraft das Leben. Oder besser gesagt: Den lassen die "Sommerhaus der Stars"-Bewohner ihre Abneigung spüren. Denn Giulia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer müssen nach vielen Zickereien das Sommerhaus verlassen.

Matthias und Hubert können Giulias Art gar nicht leiden

Matthias und Hubert wollen Giulia und Ludwig nicht mehr im Sommerhaus haben.
Matthias und Hubert wollen Giulia und Ludwig nicht mehr im Sommerhaus haben.
© MG RTL D

Bei der vierten Sommerhaus-Entscheidung sind sich die Promis einig – und das zum allerersten Mal. Matthias Mangiapane macht den Anfang: Er nominiert Giulia Siegel und Ludwig Heer. "Leider sind mir in den letzten Tagen ein paar Sachen übel aufgestoßen", begründet er die gemeinsame Entscheidung mit Hubert Fella. Damit stehen die beiden nicht alleine da. Helena Fürst und Ennesto Monte schließen sich an. Helena verkündet: "Giulia ist einfach eine falsche Schlange."

Alle Promis haben von Giulia die Nase voll

Von Giulia Siegel haben die Sommerhaus-Promis eindeutig die Nase voll.
Von Giulia Siegel haben die Sommerhaus-Promis definitiv die Nase voll. Zusammen mit ihrem Ludwig muss sie ihre Koffer packen.
© RTL

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind zwar schon "safe" für die nächste Runde, müssen sich aber auch für ein Pärchen entscheiden und dieses Nominieren. Mutig tritt Saskia den Gang nach vorne an. Sie entscheidet sich zusammen mit Nico ebenfalls gegen Giulia und Ludwig. Dabei kann Giulia ihr allerdings nur wenig Respekt zollen und lacht Saskia einfach aus.

Nach immer wiederkehrenden Streitigkeiten in der vierten "Sommerhaus"-Woche bekommt Giulia dann zu guter Letzt auch von Markus Mörl und Yvonne König die Quittung. Sie haben von Giulia und Ludwig die Nase gestrichen voll und nominieren sie ebenfalls.

Summa summarum macht das vier Stimmen gegen Giulia und Ludwig. Die Bewohner haben entschieden. Giulia und ihr Ludwig müssen die Koffer packen und das Sommerhaus verlassen.