Das Sommerhaus der Stars 2017: Giulia Siegels Pool-Show kommt nicht bei allen gut an

26. August 2017 - 8:39 Uhr

Giulias Ritt auf dem Flamingo erhitzt die Gemüter

Es ist heiß in Portugal. Und das nicht nur dank der Temperaturen bei den "Sommerhaus der Stars"-Bewohnern. Denn Giulia Siegel sorgt am Pool für eine ganz besondere Show. Ganz elegant wirft sie sich auf ihren Freund Ludwig, der im Wasser auf einem aufblasbaren Flamingo entspannt. So ein bisschen Kuscheln im kühlen Nass hält schließlich jede Beziehung frisch. Die laszive Einlage gefällt einer Bewohnerin gar nicht: Yvonne König fühlt sich von Giulias Pool-Show ziemlich gestört.

Yvonne reagiert bei Giulias Anblick eifersüchtig

Yvonne König gefällt Giulia Siegels Pool-Show gar nicht. Kommt es deshalb zum Streit mit ihrem Lebensgefährten Markus Mörl?
Yvonne König gefällt Giulia Siegels Pool-Show gar nicht. Kommt es deshalb zum Streit mit ihrem Lebensgefährten Markus Mörl?
© RTL

Zeit für Zärtlichkeiten bleibt im "Sommerhaus der Stars" sehr wenig. Überall lästige Mitbewohner und wenig Platz für Freiraum machen es den Promis schwer. Giulia Siegel nutzt deshalb die Gunst der Stunde, als sie ihren Ludwig im Pool baden sieht.

Sie schmiegt sich an ihn, räkelt sich lasziv und bringt sich auf einem aufblasbaren Schwimm-Flamingos in Pose. Damit zieht sie die Blicke der anderen "Sommerhaus"-Bewohner auf sich. Während Markus Mörl wachsam beobachtet wie so ein Liebesspiel auf dem Flamingo funktioniert, kocht seine Lebensgefährtin Yvonne König vor Wut: "Das ist für mich einfach nur provokativ."

Yvonne zu Markus: "Natürlich hast du draufgeguckt"

Wutentbrannt stürmt Yvonne ins Haus. Dort tritt sie auf Nico Schwanz, dem Giulias Flamingo-Show ebenfalls übel aufgestoßen ist. "Ich glaube, sie macht es fast unbewusst", vermutet Nico. "Aber das muss man doch wissen. Ist doch klar, dass die Männer darauf gucken", schießt Yvonne gegen Giulia.

Auch ihrem Markus wirft Yvonne sofort vor, Giulia beobachtet zu haben: "Natürlich hast du darauf geguckt." Oh je, fliegen jetzt wegen Giulia bei Yvonne und Markus die Fetzen? Das zeigen wir am Mittwoch, den 23. August, um 21.15 Uhr.