Der Koch wird auf der Insel der Versuchung schwach

Geht er zu weit? Ludwig Heer kuschelt auf "Temptation Island VIP" fremd

01. November 2020 - 23:15 Uhr

Ist Giulia Siegels entspannte Haltung nur Fassade?

Giulia Siegel und Ludwig Heer gehen ganz entspannt an das Abenteuer "Temptation Island VIP" heran. Eifersucht? Fehlanzeige. Sie wollen dem jeweils anderen viel Freiheit lassen. Die ersten Bilder am Lagerfeuer zeigen: Beide gehen mit den Aufnahmen, die den Partner beim heißen Flirt mit anderen zeigen, locker um. Doch wie locker ist zu locker? Paar-Therapeutin Silvia Fauck hat beim harmlosen Appetit holen auch noch keine Bedenken. Welche Aktionen von Ludwig ihr aber zu weit gehen und was Willi Herren, guter Freund von Giulia Siegel, über Giulias echtes Gefühlsleben weiß, verrät das Video.

Giulia Siegel: „Emotional rührt mich das überhaupt nicht“

"Wer träumt nicht davon… fünf, sechs Mädels da im Schlafzimmer, im Bett zu haben, ist allemal schön, ist nett", schwärmt Ludwig von der halbnackten Überraschung, die ihm die Verführerinnen machen. Als Giulia am Lagerfeuer sieht, wie gut sich ihr Liebster mit den Damen amüsiert, gibt sie sich allerdings tiefenentspannt. "Emotional rührt mich das überhaupt nicht", meint sie. Letztlich sei es viel harmloser, das Bett mit vielen Frauen zu teilen als nur mit einer. "Wenn, dann alle Frauen im Bett und er hat 50 Prozent im Bett gehabt."

Im Video: Ludwig Heer mit gleich 6 halbnackten Frauen im Bett

„Temptation Island VIP“ jetzt auf TVNOW streamen

Jeden Donnerstag gibt's eine neue Folge "Temptation Island VIP" auf TVNOW. Dort stehen auch alle vorherigen Folgen zum Abruf bereit.

Die zweite Folge gibt's außerdem am Sonntag, den 25. Oktober um 22:50 Uhr bei RTL – direkt nach "Das Sommerhaus der Stars".