"Das, was ich gesehen habe, ist der Anfang vom Ende"

Giulia Siegel stellt ihre komplette Beziehung zu Ludwig Heer in Frage

24. November 2020 - 15:57 Uhr

Giulia Siegels Fassade zerfällt in Scherben

Das Experiment "Temptation Island VIP" – da hatten Giulia Siegel und Ludwig Heer bisher alles auf die leichte Schulter genommen. Versuchungen so weit das Auge reicht, aber von Eifersucht keine Spur. Ob Ludwig mit gleich sechs nackten Frauen im Bett liegt oder sich von den Damen anderweitig verwöhnen lässt – alles kein Problem für Giulia. Bis jetzt! Plötzlich bröckelt ihre toughe Fassade. Als sie frische Bilder von Ludwig mit den Frauen sieht, bricht sie beinahe zusammen. Ihr dramatisches Einzel-Lagerfeuer in der Frauen-Villa zeigen wir im Video.

Giulia Siegel: „Was ich gesehen habe, ist nicht der Mann an meiner Seite"

Gespräche mit Promi-Dame Stephi hätten bei ihr zum Umdenken geführt, erzählt Giulia Moderatorin Angela Finger-Erben. "Durch die Gespräche mit Stephi stelle ich dieses Denken, das ich habe, 'Ich bin nicht emanzipiert', in Frage: Das Leben, das ich seit Jahren führe, meine Ehen, meine Partnerschaft", so Giulia.

Die Aufnahmen von Ludwig, wie er sich mit den Verführerinnen amüsiert und auch über sexuelle Vorlieben spricht, treffen die 45-Jährige hart. "Was ich gesehen habe, ist nicht der Mann an meiner Seite. Das ist nicht 100 Prozent Vertrauen, das ist nicht 100 Prozent Liebe", erklärt Giulia schockiert. "Für mich ist das, was ich gesehen habe, der Anfang vom kompletten Ende."

Im Video: Single Mario trifft einen Nerv bei Giulia

Doch nicht nur Stephi, auch Single-Mann Mario ist emotional zu Giulia vorgedrungen. "Ich will es offen sagen: das ist eigentlich nicht dein Niveau", urteilt er über Ludwig. "Ich finde das absolut zum Kotzen." Auf seine Frage hin, ob Ludwig ihr Mann fürs Leben sei, findet Giulia dann ebenfalls nur ausweichende Worte. Zwar würde man jede Beziehung mit dieser Hoffnung eingehen, aber "das Problem ist immer, sich selbst einzugestehen, dass man gescheitert ist. Das Luftschloss, was da zerplatzt."

„Temptation Island VIP“ auf TVNOW streamen

Die ersten sechs Folgen von "Temptation Island VIP" gibt's exklusiv auf TVNOW. Im TV läuft die fünfte Folge am Sonntagmorgen, den 14.11, um 0:20 Uhr, die sechste eine Woche später, am 21.11. um 0:10 Uhr auf RTL.