Musikalische Premiere

„Temptation Island“-Star Calvin rapt gemeinsam mit Jasmin Herren

03. Dezember 2020 - 9:42 Uhr

Calvin lässt nur ungerne etwas anbrennen

Calvin Kleinen (27) wurde durch die RTL-Show "Temptation Island" bekannt. Vor allen Dingen wohl dadurch, dass er seine Finger nur selten von anderen Frauen lassen kann. Seine Beziehung mit Pia ging aufgrund von ziemlich heißen Versuchungen in die Brüche. Dafür ging es für Calvin in Sachen Karriere allerdings bergauf. So sehr, dass er in der aktuellen "Temptation Island VIP"-Staffel mit dabei ist und das sogar samt neuer Freundin Roxy. Und was gäbe es da Passenderes, als direkt mal einen schicken Rapp-Song über die aktuelle Fernsehshow aufzunehmen. Das macht er mit keiner Geringeren als Jasmin Herren (41). Eine erste Kostprobe von Musik und heißen Dance-Moves zeigen wir im Video.

Es wird nackt, heiß und ziemlich sexy...

Fummeleien hier, ungenierte Blicke da – Calvin ist ganz bestimmt nicht von der schüchternen Sorte. Der 27-Jährige packt gerne zu und guckt auch gerne hin. Kann sich aber auch alleine auf Hochtouren bringen, wie er in der aktuellen Staffel von "Temptation Island VIP" bereits unter Beweis gestellt hat. Dort lebt Calvin zusammen mit einer Horde flirtlustiger Frauen unter einem Dach. Um heiße Flirts, viel nackte Haut und eine große Party geht es auch in Calvins neuem Song, den er unter dem Künstlernamen "Calvin 92" veröffentlicht hat. Neben Jasmin Herren, die als Special Guest fungiert, feiern auch seine "Temptation Kumpels" Willi Herren und Ludwig Heer im Video mit. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich Calvin als Rapper probiert. Im Frühjahr 2020 veröffentlichte er bereits seine erste Single.

"Und es geht schon wieder schief" – Der Song "Temptation VIP" von Calvin92 feat. Jasmin Herren
gibt es seit Freitag, den 28.11. bei allen bekannten Streaming-Diensten.

„Temptation Island VIP“ auf TVNOW streamen

Die aktuelle Staffel von "Tempation Island VIP" gibt es zum Streamen auf TVNOW.