Trennung auf „Temptation Island“

Calvin macht mit Pia Schluss: „Ich hab mein Singleleben vermisst!“

15. Mai 2020 - 11:52 Uhr

Ehrliche Worte und Einsicht bei Calvin

"Temptation Island" ist für die Kandidaten ein einziger großer Treuetest - den leider nicht alle bestanden haben. So kommt es im Finale zu einer Trennung am Lagerfeuer. Calvin und Pia machen Schluss. Der Grund: Calvin hat es auf der "Insel der Versuchung" ganz schön krachen lassen. Seine Freundin hatte irgendwann die Schnauze voll - und ließ es auch krachen. Während sich Pia neu verliebt hat, kommt Calvin zu einer Erkenntnis: "Ich hab mein Singleleben vermisst!" Seine ehrlichen Worte an Pia zeigen wir im Video.

Pia hat sich neu verliebt und Calvin muss das akzeptieren

Calvin hat auf "Temptation Island" gezeigt, dass er es mit der Treue nicht so genau nimmt. Nachdem Pia das erkannt hat, verliert auch sie alle Hemmungen und lässt sich auf den Verführer Diogo ein. Wie nah sich die beiden gekommen sind, sieht ihr Partner Calvin dann im Finale. Macht er Pia einen Vorwurf? Wie er reagiert, zeigen wir hier im Video.

„Temptation Island“ auf TVNOW streamen

Auf TVNOW sind alle Folgen von "Temptation Island" zum Abruf verfügbar. Das komplette Finale können Sie sich in voller Länge anschauen.