Sie haben sich auf „Temptation Island“ ineinander verliebt

Pia voll verliebt: „Diogo ist mein Hauptgewinn!“

14. Mai 2020 - 11:28 Uhr

So reagiert Diogo auf Pias Worte

Das Pia auf "Temptation Island" eine Liebe verliert, aber auch eine neue Liebe findet, hätte sie wohl selber niemals erwartet. Was zunächst nur hinter der verschlossenen Badezimmer-Tür stattgefunden hat, zeigt sie nun ganz öffentlich. Pia hat sich in Verführer Diogo verliebt. Ein Kuss vor versammelter Mannschaft macht es offiziell. Sie sagt über ihn sogar: "Er ist mein Hauptgewinn." Wie der "Temptation Island"-Verführer darauf reagiert, zeigen wir im Video.

Calvin ist ahnungslos - seine Freundin hat sich neu verliebt

Es kommt zum ersten ofiziellen Kuss zwischen Pia und Diogo.Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
Pia voll verliebt in Diogo.
© TVNOW

Doch dass Pia nun ganz offen mit Diogo flirtet und ihn küsst, kommt nicht überraschend. Ihr Freund Calvin hat auf "Temptation Island" nichts anbrennen lassen. Für Freundin Pia ein Schock, den sie nun in den Armen von Diogo verarbeitet.

Calvin ahnt nicht, dass er es sich mit seiner Freundin gewaltig verscherzt hat. Sie küsst jetzt einen anderen Mann und hat ihn anscheinend ganz vergessen. Beim finalen Lagerfeuer wird er die ganze Wahrheit erfahren ...

Wer jetzt schon wissen will, wie "Temptation Island" für Pia und Calvin endet, kann sich das Finale bereits auf TVNOW online anschauen.  ​

Die beliebtesten Videos zu „Temptation Island“

„Temptation Island“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel von "Temptation Island" immer dienstagabends. Online gibt es schon mehr zu sehen: Auf TVNOW sind die neuen "Temptation Island"-Folgen bereits 3 Wochen vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.