„Können wir kurz die Kameras ausmachen?“

Jacky und Calvin landen im Bett

08. April 2020 - 9:22 Uhr

Jacky wäre gern ungestört mit Calvin ...

Pias Freund Calvin ist bei "Temptation Island" kein Kind von Traurigkeit. Es gab schon ziemlich heiße Flirts mit Verführerin Roxy, aber jetzt scheint noch eine andere Single-Lady sein Interesse zu wecken. Nachdem er beim Date bereits ihr knackiges Hinterteil eingecremt hat, landet Calvin nun mit Jacky im Bett! Und dabei fließt mal wieder der Alkohol in Strömen. Gut, die beiden sind zwar noch bekleidet, aber Jacky hätte gerne etwas mehr Privatspäre: "Können wir kurz die Kameras ausmachen?" Wie das "Schäferstündchen" der beiden verläuft und was Calvin im Nachhinein dazu sagt, zeigen wir im Video.

Calvin : „Du bist halt die beste Verführerin“

Calvin hat sich auf "Temptation Island" ja bereits so einiges geleistet, er ist aber weiterhin der Meinung, dass er sich nichts vorzuwerfen hat. Wirklich untreu war er in seinen Augen jedenfalls kein einziges Mal. Seine Freundin Pia sieht das natürlich etwas anders. Sie ist schwer enttäuscht von ihm. Dass sich jetzt auch noch eine Verführerin im Bett ihres Freundes sichtlich wohl fühlt, dürfte Pia so richtig in Rage bringen. Zumal ihr Freund Calvin ganz süffisant befindet, dass Jacky unter den 12 Verführerinnen die beste sei.

Auf TVNOW können Sie jetzt schon sehen, wie es auf der Insel der Versuchung weitergeht. Dort stehen Folgen schon 3 Wochen vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf bereit.

„Temptation Island“ - die beliebtesten Videos

„Temptation Island“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel von "Temptation Island" immer dienstagsnachts. Online gibt es schon mehr zu sehen: Auf TVNOW sind die neuen "Temptation Island"-Folgen bereits 3 Wochen vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.