Das 1. „Temptation Island“-Lagerfeuer

Schock bei Pia: „Das sind richtige Nutten“

14. März 2020 - 9:46 Uhr

Die vergebenen Frauen trauen ihren Augen nicht

Beim 1. Lagerfeuer für die Frauen auf "Temptation Island" brennt im wahrsten Wortsinn die Luft - besonders bei Pia. Was die Single-Ladys und ihr Freund Calvin im Whirlpool so getrieben haben, schockiert sie: "Das sind richtige Nutten". Auch in den Gesichtern der anderen drei vergebenen Frauen spiegelt sich das Entsetzen. Warum die Schuld aber nicht nur bei den sexy Verführerinnen liegt? Schauen Sie ins Video! ​

NOCH braucht Calvin keine Kondome ...

Calvin hatte sich im Gespräch mit seinen "Temptation Island"-Mitstreitern Till, Davide und Mateo noch selbstsicher gegeben: Seine Pia sei voll cool mit der feuchtfröhlichen Whirlpool-Aktion. Weit gefehlt, muss man da nun sagen: Pia ist am Lagerfeuer sichtlich angefressen. Besonders Calvins Spruch "Im Moment würde ich keine Kondome brauchen. Aber wer weiß, was in 2, 3 Tagen ist ..." macht seine Freundin fassunglos. Dass Single-Lady Roxy keinen Hehl daraus macht, dass sie Calvin unbedingt ins Bett kriegen will, macht die Sache nicht gerade besser für Pia.

Tills Freundin Hanna findet jedenfalls auch: "Die Frauen gehen gar nicht!" Noch hat sie die Bilder von ihrem Freund mit Kim im Bett noch gar nicht gesehen. Das wird sie aber - und zwar in Folge 3 von "Temptation Island". Und die gibt es bei TVNOW schon online auf Abruf.

Im Video: Heiße „Temptation Island“-Nacht im Whirlpool

„Temptation Island“ bei TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel von "Temptation Island" jeden Dienstagabend ab 23 Uhr. Online gibt es schon mehr zu sehen: Bei TVNOW sind die neuen "Temptation Island"-Folgen bereits 2 Wochen vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.