„Ich finde den Typ geil!“

Roxy lässt nicht locker: Wie weit wird Calvin gehen?

09. März 2020 - 10:11 Uhr

Calvin und Roxy fummeln im Whirpool

Als sich Calvin auf "Temptation Island" aus 12 Verführerinnen sein erstes Date aussuchen soll, fällt ihm die Wahl extrem leicht. Von der ersten Sekunde an hat er ein Auge auf Roxy geworfen – und starrt ihr zur Begrüßung direkt mal ungeniert in den üppigen Ausschnitt. In der Männervilla angekommen geht's dann richtig rund. Im Whirlpool grabscht Calvin beherzt zu und Roxy bestätigt, dass ausgelassen gefummelt wurde. Doch das war erst der Anfang – zumindest, wenn es nach Roxy geht. Für sie hat das Spielchen nämlich gerade erst begonnen, wie sie im Video deutlich macht.

Roxy: „Ich verfolge meine Aufgabe“

Ist Calvin wirklich ein Mann, der seine Freundin betrügt? Für die rassige Roxy liegt die Antwort auf der Hand: Definitiv! "Ich finde den Typ geil, ich würde den knallen, aber ich würde auch nicht mehr machen", stellt Roxy klar. Da sie sich selbst mit der Untreue von Männern auskennt, will sie unbedingt herausfinden, ob Calvin fremdgeht. Und bis auf Mateo seien auf "Temptation Island" ja sowieso alle Männer "knackbar". Leid tut es Roxy allerdings für Calvins Freundin Pia, denn die Verführerin ist sich sicher: Calvin ist nicht treu. Ob das stimmt und wie es mit Roxy und Calvin weitergeht, zeigt RTL am Dienstag, den 10. März ab 23 Uhr. Bei TVNOW steht die zweite Folge von "Temptation Island" übrigens schon jetzt in voller Länge zum Abruf bereit.

Im Video: Wer schläft in Calvins Bett?

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Temptation Island“ bei TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel von "Temptation Island" jeden Dienstagabend ab 23 Uhr. Online gibt es schon mehr zu sehen: Bei TVNOW sind die neuen "Temptation Island"-Folgen bereits 2 Wochen vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.